- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.302
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Bei der LH2.4 kann man ihn übrigens auch ausblinken.
...
ja, siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bei der LH2.4 kann man ihn übrigens auch ausblinken.
...
.... Ich habe keinen Drosselklappenschalter sondern ein Poti....
Nö, auf dem Bild eigentlich ganz gut zu erkennen, in Natura erst recht, ist das ein zweiter in Reihe geschalteter Kraftstoffdruckregler (wozu auch immer )Also auf dem Bild der linken Motorseite ist das Aluteil ein nachgerüsteter Kaltlaufregler (z.b. von Twintec).
Komisch, das war bei meinem 900iA-16 auch der Fall. Symptome gleich, Fehler gleich. Wäre nie drauf gekommen die Steuerzeiten zu kontrollieren...
Letztlich fand erst HFT den Fehler:
Noch in Schweden war offensichtlich irgendwann die Kopfdichtung gewechselt worden und beim Zusammenbau die Kette um einen Zahn versetzt eingebaut worden.
Komisch, das war bei meinem 900iA-16 auch der Fall. Symptome gleich, Fehler gleich. Wäre nie drauf gekommen die Steuerzeiten zu kontrollieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen