Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute festgestellt, daß Benzin aus dem Benzindruckregler austritt, wenn man den Unterdruckschlauch abzieht. Nur ein paar Tropfen, aber immerhin. Läßt das darauf schließen, daß das Ding defekt ist (Membran?) ?
Ja, hatte ich auch mal.Danke. Wie gesagt, Benzin tritt aus dem Anschluß für den Unterdruckschlauch aus. Also hinüber?
Moin, habe auch das "Orgelproblem".Der BZD-Regler ist vercrimpt. Wenn da aus dem Gehäuse selbst Benzin entweicht, ist er hinüber...
Moin,An dem Benzingeruch könnte auch die Verschraubung der Benzinpumpe schuld sein.Das hatte ich in dem Zusammenhang auch.
Ich hatte schon einen neuen O-Ring besorgt. Bin dann aber überredet worden zunächst nur die Verschraubung "auf Soll" anzuziehen.
Wichtig ist dabei das richtige Werkzeug, denn das klang nach recht vielen NM stand aber so im WHB.
Seit dem ist Ruhe, ....
Gruß aeroflott
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen