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Evtl. hat Du auch einen Riss in einem der Eckventile. Kommt auch schonmal vor.Vielen Dank!
Dann ist wohl die erste Station die B.-Pumpe.
Da habe ich über Nacht kräftigen Benzingestank beim Öffnen des Kofferraums.
Du meinst die beiden KS-Winkel, die in das Pumpengehäuse hinein bzw. hinausführen und einen aufgeschrumpften Schlauch haben...Evtl. hat Du auch einen Riss in einem der Eckventile. Kommt auch schonmal vor.
Wenn Du die freigelegt (Kofferraumplatte und Deckel) hast Motor mal anmachen und laufen lassen. dann siehst Du, ob es da tropft oder sifft...
Du meinst die beiden KS-Winkel, die in das Pumpengehäuse hinein bzw. hinausführen und einen aufgeschrumpften Schlauch haben...
Muss sowieso tanken. Die Abdeckung habe ich bereits raus. Also liegt alles frei zur Begutachtung.
Bei se weh: Deckel lösen mit Holzklotz und Hammer?
Habe das noch nie gemacht, daher die Frage: Wie lasse ich den Benzindruck ab?Es handelt sich dabei um eine 8er Parker-Ermeto Verschraubung gerade (Verbinder). Am besten mal direkt im Parker Store anfragen, die Jungs dort sind super! Wichtig ist die passenden Stützhülsen mitzunehmen, die werden in den Schlauch geschoben um diesen zu stabilisieren. Die Verbindung ist eigentlich für Rohrsysteme ausgelegt. Passt aber super und ist auch mit zwei linken Händen in einer halben Stunde gemacht. Kleiner Tipp: vorher Benzindruck ablassen... ;-)
Aha......Benzinschlauch an der Fuel-Rail langsam öffnen...
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