Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden des Spannarms auch?Ich habe beide Keilriemen noch einmal getauscht sowie die Gummibuchsen der Lima (die alten waren aber nicht schlecht). ...
Gute Fahrt!.... Morgen geht es in Urlaub, aber mit dem CC, danach wird das Teil im CV ersetzt. Dann werden wir sehen.
Die WaPu hatte ich am Sedan auch erneuert, nach 33tkm zwar keine Geräusche, aber so ganz rund läuft die Riemenscheibe auch nicht. Werde ich wohl demnächst auch mal tauschen und bei der Gelegenheit den Deckel für die "Heizung" durch die flache "Klaus-Version" ersetzen, das könntest du bei der Gelegenheit auch tun. Meine WaPu war von SKF, ob das ein Qualitätsmerkmal ist, mag ich momentan noch nicht beurteilen.Siehe da, die Riemenscheibe der WaPu hat deutlich Spiel. Ich denke nun, dass das die Ursache des Geräusches ist. Noch ist alles dicht. Morgen geht es in Urlaub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen