Schleifgeräusche 9-3II

....oje, bremsen verlernt, das kann ins Auge gehen.:vroam:
 
....oje, bremsen verlernt, das kann ins Auge gehen


Dann empfehle ich Dir mal am Wochenende eine Einweisung ... also wenn Du in der Nähe bist machen wir das mal nicht das
Du noch mehr verlernst an dem tollen Auto ... das Bremsen sollte zudem schon locker flockig von der Hand (ähh Fuß) gehen
smilie_verl_013.gif



Also, war es nun das "späte ländliche Bremsen" oder doch ein technisches Problem ... vielleicht werden wir es ja nie erfahren!
 
Also, war es nun das "späte ländliche Bremsen" oder doch ein technisches Problem ... vielleicht werden wir es ja nie erfahren!
steht doch hier

so, komme grad vom Experten, der meinte dass das mit den Belägen schon nicht normal und der wagen bremst hinten zwar schon ein wenig schwach, aber noch in der Toleranz
Schlussendlich sagte er, ich habe wegen meiner eher Ländlichen Gegend, einfach die Vollbremsung "verlernt" und einfach zu wenig auf die Bremse gelatscht, darum kam auch das ABS nicht zum Einsatz
 
so, komme grad vom Experten, der meinte dass das mit den Belägen schon nicht normal und der wagen bremst hinten zwar schon ein wenig schwach, aber noch in der Toleranz
Schlussendlich sagte er, ich habe wegen meiner eher Ländlichen Gegend, einfach die Vollbremsung "verlernt" und einfach zu wenig auf die Bremse gelatscht, darum kam auch das ABS nicht zum Einsatz

Ich wollte Deine Fahrkünste nicht so direkt in Frage stellen ... deswegen habe ich das ganze sozusagen als Gentleman "offen" gelassen !

oh, Danke, nur Frage ich mich, wenn ich den Ersatzwagen ein 9-3 ll Aero, das Bemsbedal nur antippe, blockiert alles und mei 19 Jahre alter 901 bremst gleich gut
 
oh, Danke, nur Frage ich mich, wenn ich den Ersatzwagen ein 9-3 ll Aero, das Bemsbedal nur antippe, blockiert alles und mei 19 Jahre alter 901 bremst gleich gut


Tja das ist der s.g. lauf der Geschichte bzw. Technik ... hat alles seine Vorteile aber leider auch Nachteile ... nicht alles ist in der Zukunft besser wie in der Vergangenheit
smilie_engel_017.gif
 
Zurück
Oben