Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ist so nicht richtig. Es scheint auf die Saab-bude anzukommen. Bei meinem Saabzentrum war es, auch nach Nachfrage und Hinweis, dass es ein Jahr vorher noch ging, nicht möglich einen fertigen Schlüssel für den 901 zu bekommen. Die Preise scheinen auch unterschiedlich zu sein vor ca. 2 Jahren habe ich bei Saab mehr als 9€ bezahlt. Aber Nachfragen kann man immerSicher nicht nach Schlüsselnummer.
Warum Rohlinge bestellen und dann zum Schlüsseldienst wenn man den Mist direkt bei Saab bestellen kann? Ja, man kann auch zu Zeiten von Saab Parts noch problemlos Schlüssel nachbestellen.
Es geht doch nun den ganzen Thread lang schon darum, dass es derer zwei gibt. Die, die wissen was sie tun, und die die alternativ keine Ahnung oder keine Lust haben.Saabzentrum
Hat hier auch niemand behauptet. Wenn der Freundliche sagt das geht nicht, kann ich mich wohl schlecht über den Verkaufstresen lehnen und ihm mit geballter Faust klar machen das es doch geht, gehen muss. Daher, wer auf ein unkooperatives Saabzentrum trifft ist froh zu wissen, dass er die Schlüssel auch anderweitig bekommt.Wenn es scheitert, dann definitiv nicht an der Verfügbarkeit.
Lt. Aussage von skanimport liefert SAAB aktuell immer noch ca. 50% "falsche" Schlüssel bei Bestellung über die Nummer, sodass sie noch immer empfehlen, auf Original-Rohlinge & Schlüsseldienst zurückzugreifen.
Hatte das Pech unter die falschen 50% zu fallen. Mein Schlüssel passte nicht trotz org. Nr. und über Flenner bestellt.
Also doch besser zum Schlüsseldienst
Nicht verwunderlich. Von unten draufschauen. Garantiert am Steg gebrochen. Deshalb bei gleich bleibenden Zacken (und nur die werden ja kopiert) trotzdem schmaler.Eben - verwunderlich ist eben: der alte originale Schlüssel wurde nicht mehr akzeptiert vom Schloss (scheint aber unbeschädigt), der nachgemachte (nach dem alten nicht mehr akzeptierten) dagegen funktioniert prima.
Meine Bestellung (bei Kellermann) klappte auch während intensiverer Krisensituation super und kam im originalen Saabtütchen daher - frisch gefertigt, ....
...
Nach meiner Erfahrung eignet sich für alle 900er ab 20 Jahre jeder(!) Golf2 Schlüssel, ab 25 Jahre tut's dann auch ein gewöhnlicher Schlitzschraubendreher.
Wenn der Grund fuer die Neuanschaffung der Verschleiss war ?!So lange es passt, ist der Verschleiß bei der Kopie doch wurscht, oder?
Letztendlich habe ich das dann mit der passenden Feile selbst erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen