Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum einen das, und zum anderen ging es mir auch um das beigefügte Werkzeug. Davon habe ich bisher noch keins,und da ich bei Zeiten die Türverkleidung vom clio abnehmen muss, kommt mir das sehr gelegen.Bei einer Investition in Höhe von 13,93€ alles schon im Rahmen und überschaubar.
Viele Grüße aus Oberhausen
Mit Infos zum Einstellen der Fenster kann Dir ein 902/9-3-Eigner sicher weiterhelfen.Also ist das Dichtgummi nicht das Problem, sondern die Ausrichtung der Fenster? Beider Fenster?
Wie wird das gemacht?
Mit Infos zum Einstellen der Fenster kann Dir ein 902/9-3-Eigner sicher weiterhelfen.
So, habe es erstmal mit dem scheinbar Einfachsten probiert: der Türfalle (oder wie genau heisst das U-förmige Teil an der Karosserie?). Aber au weia...! Das ist ja wirklich "Nanometer-Arbeit"! ;)
Ich war am Ende froh, sie wieder in die Position zu bekommen, in der sie war. Und das konnte ich auch nur wegen des Schmutzrands um die Falle.
Jede noch so minimal andere Position hat den Spalt nur vergrößert und die Tür fiel nur noch mies ins Schloss.
Dafür musste ich die Tür auch ungefähr 20mal ins Schloss fallen lassen, was ich Sonntag Mittag nicht unbedingt noch öfter machen wollte.
Die Spaltmaße der Tür sehen für mich übrigens rundum gut aus. Es scheint also wirklich darum zu gehen, die Fensterscheiben zu justieren.
Das scheint meine bisherigen Fähigkeiten zu übersteigen.
Das ist durchaus keine Schande!Das scheint meine bisherigen Fähigkeiten zu übersteigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen