Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste Schwede (Firmenwagen) im Fuhrpark.
... stimmt. Mag ich auch nicht. Auch wenn es albern ist aber die Temperatur lässt sich auch per Sprachwahl ändern.Für mich nicht gerade das Highlight in der aktuellen Volvo-Modellpalette, von der SUV-Seuche mal abgesehen. Aber die Dinger fahren sich schon recht nett, sicher ein adäquater Alltagsbomber.
Was mich an unserem V60 am meisten stört, ist, daß selbst Grundfunktionen wie die Heizungsbedienung keine Knöpfe mehr haben, sondern alles nur noch über den zentralen Touchscreen bedient werden muß. Das ist allerdings kein volvospezifisches Problem, aber ich halte es für unschön und kritikwürdig.
... auch wenn es albern ist .
Gab es keine Wahlmöglichkeit ?
Aber man hatte so beide Hände frei, um am Handy noch ein Nachrichten zu schreiben.stimmt.
Ja, sogar die Sitzheizung. Die Sprachsteuerung ist auch einigermaßen brauchbar, da hab ich schon schlimmeres erlebt.... stimmt. Mag ich auch nicht. Auch wenn es albern ist aber die Temperatur lässt sich auch per Sprachwahl ändern.
Volvo macht teilweise sensationelle Preise für Gewerbe. Ich hoffe, daß da wieder zeitnah ein entsprechendes Angebot kommt, da unser V60 Ende des Jahres schon wieder zurückgegeben wird.Die Leasingrate für den XC40 liegt deutlich unter der für meinen ehem. Passat, obwohl der XC40 im Listenpreis spürbar teurer ist.
Es ist echt unfaßbar, wie klein auch der V60 ist, wenn man die heutigen Monsterkinderwägen da einlädt. Wir waren mit nur einer Tochter in Südtirol und den Wein mußte ich auf der Rückfahrt auf den Beifahrersitz stellen. Unvorstellbar, wie unsere Eltern das alles geschafft haben! ;-)Die hatten wir damals gekauft, als unsere zweite Tochter auf die Welt kam und der Kinderwagen den halben Kofferraum des Octavia belegt hat.
Sehr schön………………Endlich wieder (und dann auch noch offen) fahren!
Anhang anzeigen 194123 Anhang anzeigen 194124 Anhang anzeigen 194125
ja/neinLeider war doch noch Salz auf den Strassen. Daher am Ende der Fahrt mit dem Hochdruckreiniger einmal rundherum gegangen.
Dabei hat es leider das Logo auf der Heckklappe "gekostet", das eh nur noch zu 3/4 da war und am Abblättern. Das gibt es nicht mehr als Ersatzteil, oder?! :(
Ich habe die Reste noch, aber das ist ja nur eine Folie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen