- Danke
- 127
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Womit versiegelt?Schweißtreibend, aber es lohnt sich ... der Kofferraumdeckel radiert, poliert und dann versiegelt.
Anhang anzeigen 228963
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit versiegelt?Schweißtreibend, aber es lohnt sich ... der Kofferraumdeckel radiert, poliert und dann versiegelt.
Anhang anzeigen 228963
Mit Klassik-Glass von Petzoldt's.Womit versiegelt?
Das tut mir leid, bei mir hat der Sprühlack an beiden Autos sehr gut gehalten....
Das ist nicht gut gelaufen - der Original-Lack der Zeiger der APC-/Tankinhalt-/Temperaturanzeige hat mit dem neuen Lack reagiert und sich abgelöst. Eine ziemliche Schmiererei und viel Arbeit, das alles wieder sauber zu bekommen ... . Mit etwas mehr Ruhe, besserer Laune und Nitro-Verdünnung die Zeiger vollständig vom alten Lack befreien, und dann auf ein Neues!
Anhang anzeigen 229130
Ist das original eine Folie?(...)
Ich habe die alte Folie nicht abgelöst bekommen - weder mit Hitze noch mechanischem Einfluß noch mit verschiedensten Chemikalien bzw. einer Kombination daraus. (...)
Ja, das ist im Original eine Vinyl-Folie.
...oder klemmte er nur, weil sich das Flügelrad von der Welle gelöst hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen