Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Klaus, danke für den Hinweis. Es handelt sich bei diesem Exemplar allerdings leider nur um einen 8V Sauger. Daher ist das vielleicht mit der Bremsenkühlung nicht gaaaanz so wichtig. Ich bremse übrigens relativ wenig.Willkommen im Forum @900er1a
Am besten startest Du einen eigenen Beitrag zu Deinem 900 (und Dir), damit das hier nicht untergeht.
Die Position der NSW ist übrigens etwas suboptional was die Bremsenkühlung und - bei 16VTurbos - auch die Ölkühlung anbelangt.
.....
p.s. Ich habe z.B. meine "Katzentreppe" entfernt und ein vollelektrisches NEUES (!) Innenrollo einbauen lassen - selbstverständlich original Saab mit entsprechender Teilenummer. Kennt hier wahrscheinlich kein Mensch.
Videos der Inbetriebnahme folgen!
Zuerst einmal mein Kompliment, dass zwei Saabfahrzeuge konsequent in sehr kurzer Zeit vernünftig wieder hergestellt werden. Mir gefällt es äußerst gut, dass auch äußerst seltene optische Komponenten (Louvre) berücksichtigt werden. Da ist mein Hut gezogen und Du tickst wie ich.
Meinen Glückwunsch zu den Nebelscheinwerfern, aber ich kann definitiv diesbezüglich noch einen drauflegen: ORIGINALE (!) "Nebler" mit manuell zu betätigender Abdeckklappe, welche durch die drei Öffnungen ein wunderbares Positionslicht zulassen. Definitiv nicht mehr zu erwerben. Sieht jedoch absolut geil aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vervollständigung Deiner Saabs. Sehr guter Ansatz und sehr gute Intentionen. Ich bin sehr beeindruckt.
p.s. Ich habe z.B. meine "Katzentreppe" entfernt und ein vollelektrisches NEUES (!) Innenrollo einbauen lassen - selbstverständlich original Saab mit entsprechender Teilenummer. Kennt hier wahrscheinlich kein Mensch.
Videos der Inbetriebnahme folgen!
Habe das jetzt erst gesehen. Muß nochmal nachlesen aber wie Geil ist das jetzt.
Noch nie so eine Front gesehen.
..,
Gruß
… in diesem Falle eher mit sehr viel Schrott.... verstehe ich leider nicht. Cartier , was hat denn die Front mit Schmuck zu tun?
Ja, mache ich. Am kommenden Montag stelle ich das Video ein. Heute ist Party und schließlich Samstag. Viele Grüße!
- die Zeit werde ich dir nicht mehr geben!
- damit der Beitrag von Michael nicht weiter geschreddert wird, beende ich hier nun für dich die Party, da du wiederholt unter Pseudonymen hier Champagnerlaune verbreitest und Altlasten-Fotos postet!
- Viele Grüße !
Zur Deeskalation sollen ja Bilder von Hunde-Welpen helfen.
Ist zwar kein Welpe mehr, hilft aber trotzdem! Anhang anzeigen 228995
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen