- Danke
- 216
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Und irgendwann noch die vorderen Federn auf Originalmaß bringen.
Danke! Lass mich nicht dumm sterben ... sind die zu hoch - zu niedrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und irgendwann noch die vorderen Federn auf Originalmaß bringen.
Danke! Das ist aber nicht allein oder sogar nur zum geringeren Teil mein Verdienst; ich hatte einen sehr kompetente Anleiter.Da hast du gut durchgezogen, alle Achtung!
Na ja, aber schon in einem halben Monat diese Liste abzuarbeiten - sowas dauert bei mir immer viel länger!Danke! Das ist aber nicht allein oder sogar nur zum geringeren Teil mein Verdienst; ich hatte einen sehr kompetente Anleiter.
Du meinst den Schutz an der Motorhaubenkante? Meiner hat den auch - aber bei rot stört er wirklich ein bißchen die Optik.Nur den schwarzen Klebestreifen würde ich zeitnah abziehen.
Danke!So muss das sein
Nur den schwarzen Klebestreifen würde ich zeitnah abziehen.
Na ja, aber schon in einem halben Monat diese Liste abzuarbeiten - sowas dauert bei mir immer viel länger!
Du meinst den Schutz an der Motorhaubenkante? Meiner hat den auch - aber bei rot stört er wirklich ein bißchen die Optik.
Apropos Optik - die ist ja wirklich topp! Aber was ist mit dem "little shop of horrors. "
- hab ich das überlesen...? Ich hätte ja mit den Karosseriearbeiten angefangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen