S
Sacit
Subarus bekommen eine Sonderbehandlung...Das wäre gemein.. ich meine jeder hat doch mal einen Lebensabschnitt wo er einen Subaru* fahren muss oder?
*= Zu ersetzen mit beliebigem Fahrzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subarus bekommen eine Sonderbehandlung...Das wäre gemein.. ich meine jeder hat doch mal einen Lebensabschnitt wo er einen Subaru* fahren muss oder?
Mit nachwachsenden Rohstoffen sogar klimaneutral...Tieferlegen ist auch vorgesehen?
Woher wußte ich das...24...nibana....................50......Kuchen...................................................................................95 Elektro?
Oh ja! Darauf würde ich mich freuen!
Hallo Krokodyl,Möchte mich als weiterer Teilnehmerm. Saab 900 i, 16 V,Modelljahr 89 anmelden.
Bringe selbstgeb.Kuchen mit.
Das wäre gemein.. ich meine jeder hat doch mal einen Lebensabschnitt wo er einen Subaru* fahren muss oder?
immer diese Sonderwünsche...aber nur wenn du einen SAAB Aufkleber am Moped hast :-))Konnte ich in den 15 Jahren eigener Autos erfolgreich verhindern...
Aber mal was anderes, mag mir einer der verantwortlichen evtl mal die genaue Adresse per PN zukommen lassen? Evtl können wir auf unserer Motorradtour nämlich einen Pausenstop bei euch einlegen. Sooo weit weg ist Wiehl von der Route nämlich nicht...
Jevos Adresse bekkmmst Du von ...Jevo!Konnte ich in den 15 Jahren eigener Autos erfolgreich verhindern...
Aber mal was anderes, mag mir einer der verantwortlichen evtl mal die genaue Adresse per PN zukommen lassen? Evtl können wir auf unserer Motorradtour nämlich einen Pausenstop bei euch einlegen. Sooo weit weg ist Wiehl von der Route nämlich nicht...
immer diese Sonderwünsche...aber nur wenn du einen SAAB Aufkleber am Moped hast :-))
Wieso? Ssason hat doch einen V4
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Verflixt ……, auch sehen würden wollen……!...
, wenn das wetter schön wird würde es sich anbieten elektrisch angetrieben zu kommen, mal sehen. ...
Einfach vorbeikommen. Hotel kann ich ( noch) organisieren. Bei der Gelegenheit können wir auch über Citroën DS quatschen...Verflixt ……, auch sehen würden wollen……!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen