- Danke
- 471
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1982
Gibt es eigentlich Werkzeug Vor-Ort
Es sollte jeder sein Werkzeug mitbringen, welches er für seine Reparatur benötigt!
Gruß Jevo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich Werkzeug Vor-Ort
Messer, Gabel, Torx...Es sollte jeder sein Werkzeug mitbringen, welches er für seine Reparatur benötigt!
Gruß Jevo
Messer, Gabel, Torx...
Eigentlich kein schlechter Plan, ein Hotel wäre nicht einmal notwendig (, das alte „Kinderzimmer“ ist keine Stunde entfernt).Einfach vorbeikommen. Hotel kann ich ( noch) organisieren. Bei der Gelegenheit können wir auch über Citroën DS quatschen...
Wieso, ist der Saab kaputt? Oder nur verliehen?Das wird mir vermutlich ein bisschen viel.
Hallo,Nachricht an Sacit,
Standort ist Grenze Velbert/Wuppertal. Bei der ersten Beantwortung deiner Ortsnachfrage ist ein Fehler aufgetreten, habe
jedenfalls eine entspr.Meldg.erhalten. Falls diese Antwort dich nicht erreicht, vielleicht mal unter 01577/7636054 anrufen.
Ich kümmere mich drum und gebe bescheid.Ist denn ein Tech2 verfügbar?
Was ist ein "Tech2"?
Das elektronische Diagnose- und Programmierwerkzeug für Saabs...Was ist ein "Tech2"?
....elektronische ...... für Saabs...
Da kümmere ich mich gerade drum. Noch ist keins da, aber vielleicht bekomme ich eins organisiert.......d.h. ein "Tech2" ist hier vor Ort definitiv nicht vorhanden!
kümmere ich mich gerade drum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen