- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- LPT
Also Haubenschriftzug muß sein. (der an der Seite)
dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Haubenschriftzug muß sein. (der an der Seite)
Lindexx;150620 "turbo" seitlich auf der Motorhaube war auch schön schrieb:... ab MY 91 (?) steht da eh nur noch "saab" und im letzten MY gar nichts.
... ab MY 91 (?) steht da eh nur noch "saab" und im letzten MY gar nichts.
is klar, Klaus.
Ist es denn überhaupt schon so weit,daß es an der Zeit wäre sich Gedanken über Embleme zu machen?
Ist es denn überhaupt schon so weit,daß es an der Zeit wäre sich Gedanken über Embleme zu machen?
hmmm - zeitlos würde ich sagen ähnliche Fragen zu Schriftzügen gab's auch schon im März und im September hier Forum
Ein Glück, dass Alex im Urlaub ist - ich war zu faul zum Suchen (aber nicht weitersagen)
Ah, da würde ich mich sehr freuen. Wie können wir denn Einzelheiten absprechen?
: es gibt auch modelle, da finde ich, gehoert es dazu, wie das tuepfelchen auf das i. so z.b. der 900 tu 16 s. bei ihm ist es fuer mich einfach state of the art!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen