- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Also Haubenschriftzug muß sein. (der an der Seite)
die sind aber auch prima als Schlüsselanhänger zu verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Haubenschriftzug muß sein. (der an der Seite)
meiner hat das volle Programm: "turbo" auf der Haube und auf dem Heckdeckel, die Größe ist ja bekannterweise nicht gerade dezent.
Optisch könnte ich auf die Teile genauso verzichten wie auf den knallorangen Seitenblinker auf schwarzem Kotflügel.
Fazit: Schriftzüge bleiben dran weil`s orginol ist und Seitenblinker hab`ich mir in schwarz organisiert
Seitliche Schilder sind auf jeden Fall böse Rostfänger, wie ich bei meinem alten 900i bitter erfahren musste (zu spät erkannt) –*das passiert mir kein zweites mal –*denn: Ich hab bei meinem Neuen gar keine Schilder anna Seite N Kühlergrillschild für'n "i" gibts nich, oder? Sieht nämlich schön aus an der Stelle.
Grüße aus Hannover
Der Gregor
Hallo,
hab`gestern ein turbo-emblem für den Grill an meinem 88er turbo bekommen.Leider ist der jetzt untergestellt und ich kann jetzt nicht nachsehen, wie das Emblem befestigt wird. Sind im Grill eine Art Clips an der richtigen Stelle vorgesehen ,oder muß ich mir die passenden Gegenstücke besorgen? Wenn ja, wo bekomme ich die am besten ?
Grüße Michael
Genau!
Die Grau-Weißen Blinker vom Saab 9-3I passen doch perfekt!
Bei Silber-metallic/ Schwarz würde ich auch tauschen.
Bei meinem roten sehen die orangen wiederum gar nicht so schlecht aus.
Sehe ich auch so. m.E kommt das von der Falz innen.An der Motorhaube rostet es an der Stelle immer, egal, ob ein Schild da klebt oder nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen