- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.669
- Danke
- 5.222
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Klar: B202Und das über 100tkm....
Mit dem 234er wären die Jungs (ein paar Jährchen später, gab es '86 ja noch nicht) mit Sicherheit gnadenlos baden gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar: B202Und das über 100tkm....
Klar: B202
Mit dem 234er wären die Jungs (ein paar Jährchen später, gab es '86 ja noch nicht) mit Sicherheit gnadenlos baden gegangen.
Warum wird hier eigentlich immer auf dem B234 rumgehackt!?
Ach, ist doch gar kein Gehacke. Habe ja seit 13 Jahren immer (mind.) einen B234 auf dem Hof. 08/97-10/07 einen 95er Sauger und seit 02/07 meine 96er AERO.Warum wird hier eigentlich immer auf dem B234 rumgehackt!?
Um ihn zu killen, muss man schon mit großkalibrigen Waffen und aus kurzer Entfernung auf ihn feuern, ...
Doch nicht 4? Es gab da doch mal Gerüchte...Mir stellt sich allerdings die Frage, wie der Durchschnitt berechnet wurde - mit Boxenstop oder ohne, inklusive Boxengasse etc. Außerdem hatten die Dinger ja noch keinen Kat1986 hat Saab mit 3 Serien 2,0 turbos in Tallageda einen Durchschnittsgeschwindigkeit von 213 km/h gemacht. Und das über 100tkm....
Da wundert es mich immer wieder, wenn Leute anzweifeln, dass ein 2,3 FPT "locker" 230 oder 240 km/h schafft....
Wenn der nur 220 packt und nicht mehr, dann stimmt mit dem FPT etwas nicht.
Habe es am Freitag mit meinem 2,3 turboS nochmal testen können (mit Navi). 220 kein Problem. Beim Gasgeben kam da noch was, war mir aber zu streßig (viel Verkehr)....meinen 97er 2m3er FPT bekomme ich auch ohne Probleme über 220 kmh....
Incl. Stops waren es im Schnitt 203. Die 212 (bzw. 213) sind ohne Stops.Mir stellt sich allerdings die Frage, wie der Durchschnitt berechnet wurde - mit Boxenstop oder ohne, inklusive Boxengasse etc.
Klar: B202
Mit dem 234er wären die Jungs (ein paar Jährchen später, gab es '86 ja noch nicht) mit Sicherheit gnadenlos baden gegangen.
Bei Volllast
Hab ja noch einen fast zerlegten CSE 2.3 FPT im Garten stehen. Soll ich den wieder aufbauen und mal in Taladega über die 100 tkm prügeln?
turbo9000 schrieb:Da wundert es mich immer wieder, wenn Leute anzweifeln, dass ein 2,3 FPT "locker" 230 oder 240 km/h schafft....
turbo9000 schrieb:Habe es am Freitag mit meinem 2,3 turboS nochmal testen können (mit Navi). 220 kein Problem. Beim Gasgeben kam da noch was, war mir aber zu streßig (viel Verkehr)....meinen 97er 2m3er FPT bekomme ich auch ohne Probleme über 220 kmh....
beim 9000 nerven dann speziell die Geräusche aus dem Türrahmenbereich. Habt ihr 9000-Fahrer das auch? Das Problem haben alle meine 9000er, bei 220+/-10 aufwärst, also gehe ich von einem generellen Problem aus... irgendeine Dichtung wohl, die bei entsprechendem Druck nachgibt...
...
Vielleicht kann uns ein 9000-Experte einen Tipp geben?....:
Korrigiere die Türeinstellung und - falls das nichts bringt - den Fensterrahmen der Tür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen