Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hb-ex schrieb:01.06.03
Metalldetektor schrieb:Ja, faszinierend: Eine bestimmte Ethnie ließ sich da nicht mehr ausmachen. War nur zu erkennen, dass der Typ irgendwie verdunkelt aussah, ob naturgemäß oder künstlich mit Bräunungskrem lassen wir mal außen vor. Es handelte sich wohl um einen Vertreter der Subkultur, die ich "Stresserdeppen" nenne. Eine landesweite Plage.
Ein südländisches Erscheinen mit gegeelter Hallodri-Frisur gehört bei den Nulpen scheints dazu. Die Weibchen sind vorzugsweise artifiziell blond, abends mit merkwürdig glitzerndem Gesichtsanstrich.
Immer wieder seh ich - und zwar tendenziell nachts, da fällt deren zum "Glitzern wie ne Bordelltür" neigender Stil natürlich eher auf - Rotten solcher - ihrer Selbstdarstellung nach zumindest ästhetisch in einen Topf zu werfenden - Müßiggängern in Stadtkernen und der Nähe von Großraumdissen flanieren.
Jedenfalls seh ich sie nur müßiggehen. Nur meine Beobachtung! Beim Arbeiten sieht man den Typus selten, kein Wunder, gibt er sich doch auf Nachfrage nach seinem Tagewerk gerne als "Gängstaaaa" aus.
Janny schrieb:Was ich damit sagen will? Also ich wurde zumindest nicht gefragt bei der PISA Studie...und ich kenne auch keinen, der gefragt wurde.
Ich werde das nächste mal einen "Gängstaaa" fragen, ob das bei ihm der Fall war. Dort scheint mir die Trefferquote wesentlich höher.
Lindexx schrieb:Es ließen sich auch genug Beispiele finden, bei denen deutsche Mitbürger ausrassten.
turboflar schrieb:was wir heute erleben, auch die genannte story von der autobahn, ist kein ergebnis von unterschiedlicher mentalität, sondern ein problem unterschiedlicher sozialisierung. und damit kommen wir auf den punkt. es wurde jahrelang versäumt, gleiche bedingungen für menschen aus unterschiedlichen sozialen schicht zu schaffen. es gibt nämlich jugendliche, die schlechtere ausgangsbedingungen haben, als andere. das sprachproblem nur mal als beispiel vorneweg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen