So Freunde, jetzt aber:
Nachdem nun wirklich Abende
lang auf der (Web)Suche nach einem Getriebeflansch (Tripodengehäuse) war und wirklich nur drei oder vier SAAB-Ersatzteile Händler im WWW einen Neuen verkaufen und das nicht unter 300 Euronen, nur für den Flansch, habe ich endlich einen gefunden und wollte Euch das nicht vorenthalten. Der Laden heisst
www.parts-asap.co.uk , wahrscheinlich kennen viele von Euch ihn schon. Wie auch immer dort kann man das Teil welches man sucht angeben und man bekommt nahezu umgehend eine E-Mail ob das Teil auf Lager ist.
Fazit mein Teil ist auf Lager, also der Getriebeflansch und ist auch schon auf dem Postweg von UK zu mir. Das Teil ist gebraucht und sogar inklusive Antriebswelle. Und obenderein geben die noch 6 Monate Garantie auf das Teil. Zugegeben der Versand ist teuer, insgesamt kommt mich der Spass dann auf 100 Euro insgesamt. Ich finde das geht wenn das Teil noch komplett ist. Ich hab's jetzt mal gewagt und hoffe dass Alles passt.
ich werde wieder berichten wenn das Teil da ist und wenn es dann endlich aml verbaut ist.
Vielen Dank für Eure vielen Anregung und Tipps bisher zu diesem Thema. Vor allem an Gerd und Kevin.
Schönen Abend
Dude