Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
wie die ganze Karriere. . . Das hat ihn mir doch irgendwie unsympathisch gemacht, ihm ist viel zu viel "einfach so" gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häkkinnen oder später Raikönen (schreibt man den eigentlich so?) waren mir immer sympatischer.
Aber meinen Respekt für seine sportliche Leistung hat sich Schumi redlich verdient. Und die Art, wie er jetzt seine Karriere beendet, ist wirklich souverän.
Yep !!!Habe auch mehr Respekt vor der fahrerischen Leistung eines Rallyefahrers als vor der eines Formel 1 Piloten.
Antwort eines Formel1-Fahrers, ob er sich nicht auch den Rallysport vorstellen könnte (anläßlich der Deutschlandrally vor einem oder vor zwei Jahren):
"Ich bin doch nicht lebensmüde."
mmmhhh....
für die Komentatoren bei RTL bedeutet das ja wieder richtig sprechen lernen...
obwohl, sie können ja immer noch bei jedem zweiten wort Schumi oder Schumacher sagen... Schumi hätte, damals mit Schumi usw...
Spass bei seite... sei es ihm gegönnt, denn er ist ja nun wirklich lange Zeit gefahren, und nun soll er mal sein Geld ausgeben...
Formel 1:
Es gibt wenig Langweiligeres, von Computerspielen einmal abgesehen.
ein SpeigelbildTatsächlich hat das Charisma der Fahrer in den letzten 15 Jahren stark abgenommen. Dies ist aber überwiegend bedingt durch Hersteller und Sponsoren, die ihren zu vermarktenden Typen möglichst streamlined haben wollen.
zusammen stieß und der dadurch nicht Meister wurde....
...die Traktionskontrolle aktiviert hat: vorm Start Hochschalten, Runterschalten, Kuppeln, Kuppeln, Hochschalten usw. o. s. ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen