Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls mir jemand hier bitte GENAU zeigen kann, wo sich auf meiner unten abgebildeteten Servolenkung die Geschmacksknospen befinden, dann versprech ich feierlich, in Zukunft an das Märchen, bzw. den Unsinn mit dem teuren Texacofluid Werksanierungsservogold zu glauben, ansonsten empfehl ich weiterhin ATF, oder Salatöl *gröhl*In meinem Roten 9000i habe ich ATF II drin. Und das hält. Die Lenkung hat wie der ganze Wagen über 580tkm auf dem Buckel.
Was kann man mit möglichst geringem Aufwand prüfen? Denn gerade bei der Lenkung scheint der Montageaufwand doch erheblich zu sein.
man sollte sich
1. die Anzahl der Umdrehungen bei der Demontage notieren - bei der Tauschlenkung, nicht der zu tauschenden -, damit man bei der Montage wieder ansatzweise einen Mittelpunkt hat
2. @all: Was wären typische Symptome für eine kaputte Servopumpe?
3. Öle (Dexron I,II,II) sind wahrscheinlich mit Additiven versehen,die bei der Auswahl der Dichtmittel noch nicht berücksichtigt werden konnten.Das könnte Verträglichkeitsprobleme geben. ======> meinst Du etwa Diarrhö ?
...Habt Ihr mal den Filter gewechselt das habe ich heute gemacht..
Den Filter in der Leitung gab es (als zusätzliche potentielle Leckstelle ) erst ab MY 92.
Ob er die Lebensdauer der Lenkung erhöht, ist mir nicht bekannt.
...@superaero: was ist nun eigentlich aus deiner siffenden 9ooer lenkung geworden...???...
Selbst beim Endanschlag sollte die Lenkung keine Geräusche machen.
Aber kein Gejaule man hört nur ein leichtes schnurren
Es treten auch gelegentlich bei geringen Einschlag Geräusche auf wie im Endanschlag (allerdings etwas leiser).
Ein "zischen" nur in beiden Endanschlagstellungen, statt "schnurren" wäre "noch normaler..." *gg*Aber kein Gejaule man hört nur ein leichtes schnurren
Das Filtergehäuse habe ich drin gelassen ich glaube auch nicht das es was bringt...
Der Schrumpfschlauch hat wunder bewirkt es sifft nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen