Schwarzwald Treffen 2006 08.-10. September 2006

Vier macken eines Kopetischän! Wie in das Schweitz mit die nederlanske Morgans! ;-))

Oli und ich werden in Ruhe frühstücken. :biggrin:

...wie wäre es mit Körperfpflege ;-)

LGL

Na wenn wir das Wetter wie heute haben, können wir uns Sonnen...........

.... da Lars garantiert Nachts den halben Schwarzwald zersägen wird :eek:
und mich ganz selbstlos daran teilhaben läßt, werde ich den Sonntag Morgen wohl als Ruhezeit benötigen :heeeelllllooooo:

Olly

Moin,moin,

tja was man da so alles machen kann, wenn man soviel Zeit hat. Wie Jörg schon sagte frühstücken ist schon mal gut. Danach ist man ja gestärkt um in die Körper- und Wagenpflege zu starten. ;-)

ich könnte da noch eine oder zwei Stellen vergeben zu allmorgendlichen Felgenpolieren.....

Wir sehen uns auf der Bahn oder morgen Abend

Gruß

Jungs, ich hab den Hals meines Lebens !

Bin krank, liege mit 39,5 Grad Fieber im Bett !!!

Ich kann also nicht mit !!! SHIIIIIITTTTTT !

Trinkt für mich Einen mit, und macht schön viel Bilder.

Erbitte um Mitleid.

Gruß,
ein bedauernswerter Dirk.

Och nö, Dirk! Beileid!
Ich wünsch Dir gute Besserung, vielleicht kannst Du ja doch noch am Samstag zu uns stoßen?!?

Alles Gute
Jörg, der auch irgendwas ausbrütet, aber optimistisch ist, morgen früh die 700 km in Angriff nehmen zu können...

:nurse: ... 2-3 Aspirin, heiße Zitrone, Inhalieren, viel Schlaf / Ruhe und wenn alles nix hilft : warmes Bier und ab in´s Bett :s:

Olly wünscht gute Besserung :help:

Moin,moin,
ich könnte da noch eine oder zwei Stellen vergeben zu allmorgendlichen Felgenpolieren.....

Wenn du bei mir im Ausgleich eine kleine Rostvorsorge -wobei es das Wort "Vorsorge" :eek: bei meinem Auto nicht so ganz trifft- vornehmen würdest... :biggrin:

So,
bei mir geht´s gleich los, fahre zum Frühstück zu Lars, anschließend noch´n bisschen gemeinsame Fahrzeugpflege und 14:00 Start.

Wir sehen uns im Schwarzwald, wünsche allen eine gute Fahrt,

Gruß Olly

Hallo Zusammen!

Ich wünsch Euch ein schönes Treffen. Mir passt es wieder einmal nicht in den Terminkalender. Der 900er braucht mal wieder ein Beauty-Weekend. Wenn jemand allerdings noch einen Abstecher in die Schweiz machen möchte nur zu. Kurze Meldung per PN genügt... :-)

Wünsche gleichfalls allen "Fernfahrern" gutes Saabing...
Wenns Wetter so bleibt, sehen wir uns am Samstag :-)

LG Martin (Anwärter für zweitkürzeste Anreise?)

Konstantin und ich fahren gegen 15:00 Uhr in D´dorf los! Wir freuen uns schon und wünschen allen eine gute Anreise! Bis heute Abend!

Ankündigung

Auf vielfachen Wunsch wird am Samstag von 9.00 - 11.30 Uhr eine kleine Getriebeölverkostung vor dem König von Preussen stattfinden. Alle 901er Fahrer sind herzlich eingeladen, eigene Proben (falls vorhanden) mitzubringen.
Für die 9000er Fahrer findet zeitgleich der Workshop "Ausgleichswellenkunde leicht gemacht", oder "Nein, du wirst deine Ölwanne nicht in meiner Spülmaschine saubermachen!" statt.

Fremdmarkenfahrer werden gebeten, sich unauffällig zu verhalten. :biggrin:

Die Berliner Abordnung (=ich) macht sich jetzt mit 1,5-stündiger Verspätung auf den Weg.
Wir sehen uns beim ins Eis brechen! (hopefully)

Zurück
Oben