Schwarzwald Treffen 2006 08.-10. September 2006

Viel Spaß wünsch ich euch allen! Petrus hat ja zumindest hier in Bayern ein wahrhaft "göttliches Wetter" arrangiert! Wollen wir mal hoffen das er auch an den schönen Schwarzwald gedacht hat! Also gute Fahrt und ,das alle unfallfrei ankommen! Schade das ich nicht dabei sein kann! Gruß Jamaicaneisbaer
 
Viel Spass heute abend beim Eisbrechen (?)
Wir schauen dann morgen mal vorbei
:smile:
 
Auf vielfachen Wunsch wird am Samstag von 9.00 - 11.30 Uhr eine kleine Getriebeölverkostung vor dem König von Preussen stattfinden. Alle 901er Fahrer sind herzlich eingeladen, eigene Proben (falls vorhanden) mitzubringen.
Für die 9000er Fahrer findet zeitgleich der Workshop "Ausgleichswellenkunde leicht gemacht", oder "Nein, du wirst deine Ölwanne nicht in meiner Spülmaschine saubermachen!" statt.

Fremdmarkenfahrer werden gebeten, sich unauffällig zu verhalten. :biggrin:

Was wird nun aus dem Workshop "Nach-900/1-Saab-Fahrer tolerieren lernen"?
Findet der statt, oder wollte da eh niemand teilnehmen? ;-))

Martin (freut sich auf alle Saabs und ihre Crew)
 
So, Erster (gilt eigentlich nicht, da ich nur Samstag dabei war, die anderen fahren grad wieder los)!
Schön wars, klasse Wetter, schöne Autos, nette Leute, lecker Essen...
Und jetzt weiss ich auch wie sich ein "richtiger" Saab fährt (danke, KA-RT 115 :wink:)
Bilder demnächst

LG Martin
 
Bilder sind da...

Hallo, wir sind auch wieder da.
Da haben die 2001er Schwarzwälder ja nicht zuviel versprochen! :biggrin:

Dieses Wochende war entweder genausogut oder noch viel besser. So viele nette Leute auf einem Haufen, tolle Organisation (Vielen, vielen Dank an Carsten, Lars und Ruth und alle die auch noch dazu beigetragen haben), tolle Ausfahrten, ein super Wetter, wunderschöne Autos! :smile:

Hier schon einmal ein paar Bilder:
http://www.aufmbalkon.de/Saab/Schwarzwald2006/Saab%20Schwarzwaldtreffen%202006.html

Die Bilder von der zweiten Ausfahrt lade ich hoch, wenn der Chinese da war und wir seine Mitbringsel verzehrt haben!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses wunderschöne Wochenende!

Hans und Rita
 
Hallo ihr Lieben,

so nun bin ich auch gut gelandet, es war ein tolles Treffen, tolle Leute, nettes Hotel , Hotel-Mitarbeiter, die uns wirklich gut versorgt haben. Ruth und Carsten>die Strecken waren sehr schön und ab und zu auch schnell ;-).

So, nun müssen wir uns nur noch etwas für das nächste Jahr einfallen lassen...
Wobei ich sofort wieder den SW besuchen würde!

Liebe Grüße
Lars 1000freund
 
Ich habe mal die gefahrene Strecke in Google Earth eingeladen:
 

Anhänge

  • GE-Schwarzwald1.jpg
    GE-Schwarzwald1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 37
  • GE-Schwarzwald2.jpg
    GE-Schwarzwald2.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 31
....bin auch zurück...

....und muß sagen, daß es ein

gaaaaanz tolles Treffen

war :congrats:


Auch wenn ich mich wiederhole:

vielen lieben Dank an´s Orga-Team, klasse gemacht !!

@ Hans & Rita: schöne Bilder :hahaha: (besonders toll sind meine Simons-Endrohre getroffen)
 
Daniel, Max & Co.: Ich hatte gesellschaftliche Verpflichtung, leider gestern abend verpennt nochmal anzubimmeln. . . Ich hoffe ihr hattet euren Spaß, wenn ich wieder darf (;) und kann) komm ich mal vorbei!
 
It ain´t over till it´s over.
Danke für alle an das Team, es war supergut.Wir waren noch in Neuenbürg auf dem Schloss, eine sehr interessante Location, denn da war dieses Oldtimertreffen.Das hat mich auf ein paar nette Ideen gebracht.Weisse Tafel, meterlang auf der Parkwiese.Drumrum stehen so hundert DS und 900er, das drei Gänge Menü wird serviert und im Hintergrund spielt eine Kapelle oder Band.Weisser Flügel mit zwei Schalen, gross wie ein Eimer, eine mit Koks, die andere mit Kaviar.Nee, lassen wir die Eimer mal weg...Die untergehende Sonne wirft rötliches Licht auf die Schlossanlage.Das sollte irgendwie zu machen sein, 2008...
30km vor München begann dann noch Kais geköpfter Saab heiss zu werden um dann in Muc an der Tanke alles Kühlmittel auszukotzen.Oberer Schlauch gerissen oder Nagerbiss, "Brennt der, oder ist das Dampf?" fragte der Froind und Helfer, aber mit etwas Verbandskastentape ist die Kiste noch bis vor unsere Tür gekommen, mit stabiler Temperatur.
 
schade, daß es schon vorbei ist..
da es mein erstes treffen war, wußte ich nicht, was uns erwartet. aber nun, nach 3 wunderbaren tagen mit netten leuten und viel spaß, da wurden alle erwartungen getoppt - ich freu mich schon aufs nächste treffen, bei dem ich dabei sein kann.
und weil sich meine meli in der "kirmes-karre" :biggrin: so wohl gefühlt hat, wird sicher auch dann wieder die bayern-quote zu zweit erfüllt werden :beer:

liebe grüße an alle, die dabei waren..
christian, der "opel-fahrer" :hello:
 

Anhänge

  • perlenkette.jpg
    perlenkette.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 52
  • syncron-haubing.jpg
    syncron-haubing.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 49
  • kirmes-....jpg
    kirmes-....jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 57
  • heckansicht.jpg
    heckansicht.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 53
  • Siegerauto.jpg
    Siegerauto.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 50
  • Briefing im Schatten der Ruine.jpg
    Briefing im Schatten der Ruine.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 60
Bin mit dem (erwzungenen) Softturbo auch wieder heil gelandet (er läuft auch ohne APC über 200, aber fragt nicht nach Verbrauch...).

Danke, es war ein wirklich schönes Treffen, erwartungsgemäß nette Leute, schöne Strecken im schwarzen Wald und leider viel zu schnell vorbei. Bin selten so wehmütig abgefahren.

Bis zum näxten Mal!
 
Das war ein tolles Treffen.

Danke an Ruth, Carsten und Lars für die Organisation.

Grüße
Konstantin

Wilkommen im Forum Christian.
 
War wieder mal Superklassetoll!

Gestern war wohl nicht so mein Tag: Erst Ulf per Stosstange "geweckt", dann Brille im Restaurant liegen lassen, an der Ab Tanke zwar Saab abgeschlossen aber Fenster auf.... Bei Limburg habe ich mich dann aus unserer 200+ dreier Gruppe verabschiedet (war einfach zu fertig) und bin schön mit Dach auf und TMC an Staufrei nach D´dorf gekommen. (Knut war dann plötzlich bei NE-Hafen auch wieder neben mir! ;-) )

Viele Grüsse an alle, Stefan

P.S: Unten ist der besagte link!
 
Sehr schöne Bilder... hier ist Norbert auf "sentimental journey"
(ist gelb doch schöner als elektrisch blau?)
:wink:
 

Anhänge

  • 47-Weiterfaaahren.jpg
    47-Weiterfaaahren.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben