Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 16" zusammen mit 16S-Federn ja. Aber bei 17" wird es, gerade auch in Kombination mit den Lesjöfors, doch schon recht 'straff'. Fahrt sich aber eben auch wie ein go kart.Bleibt da noch ein Rest von Komfort?Fahre grundsätzlich mit 2,6 - 2,7.
Alles richtig. Inwiefern wirkt sich das auf den Luftdruck aus? Nur darum ging es eigentlich.
Das werde ich mal probierenIst mir bekannt.
Du kannst aber problemlos mit Maximaldruck (und darüber) fahren.
(...)
Und ja: Vorn und hinten gleich.
Das ist doch klar, die alten Schlappen sind nicht mit aktuellen Reifen vergleichbar.Ich habe wegen der Diskussion zum Reifendruck hier spaßeshalber die aktuelle Goodyear-empfehlung für (m)eine Standardgröße 196/60R15 beim 901 rausgesucht, die mit nur geringen Variationen für alle Typen in dieser Größe benannt ist:
Luftdruck: Teillast VA: 2.2 bar HA: 2.0 bar Volllast VA: 2.4 bar HA: 2.5 bar
Mehr: http://goodyear.tiremanager.eu/arti...es/resetFilter/true/PKWIDCode/P00018410013535
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen