Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
807
Danke
66
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Traut sich niemand das sicherlich pikante Thema anzupacken? :confused:

Dann fange ich mal an, mein Ruf hier hat eh einen polarisierenden Charakter. :biggrin:

Da ich jemand bin, der für manche erschreckend ehrlich durchs Leben geht, nichts und niemanden ernster nimmt als es fürs Leben gesund ist und damit gerne aneckt lasse ich nichts unausgesprochen und niemanden im Regen stehen!

Den Status vom gespreizten kleinen Finger am Kaffeepott, dem Tütüträger und "jeder Schritt ein Walzer" haben für Vorurteile gesort, über diese Spezies kann ich auch nur schmunzeln. Sie geniessen aber den gleichen Stellenwert bei mir wie jeder sozialkompetente Mensch überhaupt.

Also Butter bei die Fische, wo sind die schwulen Saab-Fahrer hier im Forum oder bin ich etwa der einzige?

Ich will damit keine Separation herbeiführen sondern eine Integration. Jeder in einer Community hat doch den Anspruch zu erfahren mit wem er sich unterhält und etwas mehr Offenheit täte auch diesem Forum gut. Daher fange ich an die Hüllen fallen zu lassen und nehme vielleicht damit dem ein oder anderen die Angst auf Grund von Andersartigkeit (welcher Art auch immer!!!) in der Gesellschaft nicht anerkannt zu sein. :thefinger:

Nun bin ich mal gespannt was ich mit diesem Fred wieder für Wellen schlage. :cool:

Werde mal auf meine Freundesliste gucken wer jetzt alles verschwindet. Obwohl ich jedem dort Gespeichertem den Charakter unterstelle, dass es ihm schietegal ist.

In dem Sinne, stay tuned :driver::thrasher::rock:
 
Ehrlich gesagt isses mir völlig wumpe welche sexuelle Orientierung meine Kumpels, Freunde/Freundinnen oder Forums-User haben, solange sie glücklich sind und Kinder aus dem Spiel lassen. (Und davon gehe ich einfach mal aus.) Ansonsten ist jeder Jeck ein anderer. Ob dieser Thread sinnig ist? Naja.....musste selber wissen. Ich hab aber kein Problem damit. Mach mal. :rolleyes:
 
smilie_mondieu.gif
 
Die Sache mit den Kindern finde ich in jeder Form abscheulich und es kann gar nicht hart genug bestraft werden!

Hab auch überlegt ob das Thema überhaupt ins Forum gehört. Aber warum eigentlich nicht? Hier wird soviel Blödsinn geschwafelt, da macht das ein oder andere wirkliche Thema schon Sinn. Allein wenn es jemandem hilft.

Mon dieu - Aaaaaah! Genau das meine ich mit dem Vorurteil :biggrin:
 
Iiiiiiich???

Öhm, jepp... :biggrin:
 
Ich bin persönlich bekannt mit der letzten aller lebenden Diven - wenn man der Typ dazu ist, finde ich die "Schwuchtelei" ganz OK - natütlich darf man sich dann selbst auch nicht so ernst nehmen.

Apropos ... nächste Woche Donnerstag > Frauentausch auf RTL2 - nicht verpassen! :biggrin:


... warum man allerdings bei dem Thema gleich Pädophilie mit in Verbindung bringt? :confused:
 
Wenn Du meinen Satz gelesen hättest, hätte sich dir die Aussage erschlossen. Joffel scheint's verstanden zu haben.
Ich will auch keine solche Diskussion lostreten weil's am Thema vorbei geht.
 
... niemand sollte sich zuuuu ernst nehmen, ist das Problem der meisten. Man schadet sich damit eher selbst.

Doch!!! Frauentausch verpasse ich vorsätzlich!!! Armes Deutschland...

Ach ich hätte auch das Klostertum ansprechen können, da wäre es auch zur Sprache gekommen. Findet sich in jeder Gesellschaftsschicht.

Ich liebe Kinder und habe regelmässig meine Patenkinder bei uns. Und wir leben schon seit über 10 Jahren zusammen. Wäre nie auf die Idee gekommen... Völlig indiskutabel für mich!

Wer ist denn nur die letzte Diva? Mary?????
 
Tag zusammen,
ja, was dieses Thema hier nun soll, habe ich mich auch gefragt. Gibt es das auch bei VW-CArs, bei Volvo-CArs, bei .....? und ich weiß immer noch nicht, was den Ersteller geritten hat, es hier zu erstellen, außer sich zu outen oder zu provozieren oder aber nur mal zu testen, wie viele Leute sich äußern.

Ich glaube, ein netter Versuch, der nunmehr doch beendet werden könnte, oder?:rolleyes:
 
Egal....es ging um ein anderes Thema.

Wer sich zu ernst nimmt, verliert schnell den Humor.
 
Tag zusammen,
ja, was dieses Thema hier nun soll, habe ich mich auch gefragt. Gibt es das auch bei VW-CArs, bei Volvo-CArs, bei .....? und ich weiß immer noch nicht, was den Ersteller geritten hat, es hier zu erstellen, außer sich zu outen oder zu provozieren oder aber nur mal zu testen, wie viele Leute sich äußern.

Ich glaube, ein netter Versuch, der nunmehr doch beendet werden könnte, oder?:rolleyes:

warum schreibst Du dann was dazu?

Wenn Du den Text aufmerksam gelesen und verstanden hättest wäre dir aufgefallen, dass mich weder jemand oder etwas geritten hat, noch ich mich outen muss oder gar provozieren. Wie viele sich äußern ist mir ebenso egal wie die Reaktion, die ich damit herbeiführe.

Daher - cooles Posting von dir...
 
Hmm.....ich glaube, dass die meisten mit gleicher Gesinnung es ehr nich wie ein Reklameschild vor sich her tragen möchten, weil es für diejenigen das (zu recht) normalste der Welt ist und auch so leben wollen. Diejenigen möchten vielleicht nicht so ins Spotlight und da was Besonderes draus machen.

Lassen wir das Thema laufen, solange es keine Anfeindungen oder verbale Entgleisungen gibt. Und dann sehen wir ja weiter.
Allerdings finde ich den Titel etwas.........irritierend.
 
hm, man beachte das Fragezeichen im Titel!

Genau darum geht es ja. Ändern wir gerne ab, mach einen Vorschlag...
 
Bin auch mal gespannt, in was für eine Richtung sich das hier entwickeln wird.....

Potential für Ausschreitungen bietet das Thema sicher genug...:redface:

Den Titel verstehe ich auch nicht so ganz...

Was hat Saab Fahren mit Schwul sein zu tun. Und mit Saabfahren und schwulsein will doch sicher keiner eine Dokumentation machen, oder sich abgrenzen.....

..aber so ganz kann ich mich mit dem Thread hier nich anfreunden...weil ich meine, dass die Sexuelle Gesinnung nicht wirklich was mit dem Auto zu tun hat..

man wird sehen....
 
Ich will damit keine Separation herbeiführen sondern eine Integration. Jeder in einer Community hat das Recht zu erfahren mit wem er sich unterhält und etwas mehr Offenheit täte auch diesem Forum gut. Daher fange ich an die Hüllen fallen zu lassen und nehme vielleicht damit dem ein oder anderen die Angst auf Grund von Andersartigkeit (welcher Art auch immer!!!) in der Gesellschaft nicht anerkannt zu sein.

Begründe mir doch bitte mal Deine Meinung, dass JEDER das RECHT hat zu erfahren, mit wem er sich unterhält!

Für mich ist das eher ein Anspruch den Du hast - ob man darauf eingeht oder nicht kannst Du aber nicht einfordern, geschweige denn hast Du ein Recht darauf.

Wenn ich hier mit Teilenummern aushelfe oder Techniktipps gebe, dann hast Du noch lange kein RECHT darauf zu erfahren wer ich bin, wie ich es am liebesten mache oder welchen Kuchen ich gerne esse. :cool:
 
Bin auch mal gespannt, in was für eine Richtung sich das hier entwickeln wird.....

Potential für Ausschreitungen bietet das Thema sicher genug...:redface:

Den Titel verstehe ich auch nicht so ganz...

Was hat Saab Fahren mit Schwul sein zu tun. Und mit Saabfahren und schwulsein will doch sicher keiner eine Dokumentation machen, oder sich abgrenzen.....

..aber so ganz kann ich mich mit dem Thread hier nich anfreunden...weil ich meine, dass die Sexuelle Gesinnung nicht wirklich was mit dem Auto zu tun hat..

man wird sehen....

Saab fahren hat nichts mit Schwulen zu tun, Saab fahren war schon immer etwas für Individualisten heisst es oft in den Medien. Somit etwas für Menschen, die sich nicht mit dem Mainstream anfreunden können. Deshalb ging meine Fragestellung im Titel darauf ein. Habe ich das jetzt besser erklärt?

Die sexuelle Gesinnung hat mit Sicherheit mehr mit dem Auto zu tun als man glaubt, gibt es doch Studien in der Automobilindustrie, die das Kaufverhalten analysieren und in die Entwicklung von Fahrzeugen die Ergebnisse mit einfliessen lassen.

Diskussionssstoff mit Sicherheit, Ausschreitungen? Das wäre arm...
 
Ich will damit keine Separation herbeiführen sondern eine Integration. Jeder in einer Community hat das Recht zu erfahren mit wem er sich unterhält und etwas mehr Offenheit täte auch diesem Forum gut. Daher fange ich an die Hüllen fallen zu lassen und nehme vielleicht damit dem ein oder anderen die Angst auf Grund von Andersartigkeit (welcher Art auch immer!!!) in der Gesellschaft nicht anerkannt zu sein.

Begründe mir doch bitte mal Deine Meinung, dass JEDER das RECHT hat zu erfahren, mit wem er sich unterhält!

Für mich ist das eher ein Anspruch den Du hast - ob man darauf eingeht oder nicht kannst Du aber nicht einfordern, geschweige denn hast Du ein Recht darauf.

Wenn ich hier mit Teilenummern aushelfe oder Techniktipps gebe, dann hast Du noch lange kein RECHT darauf zu erfahren wer ich bin, wie ich es am liebesten mache oder welchen Kuchen ich gerne esse. :cool:

Ich bin gerne bereit meine Formulierung anzupassen. Anspruch trifft es besser als Recht. Sorry, mein Fehler. Bei manchen ist es mir in der Tat egal was für einen Kuchen sie gerne essen, bei einigen interessiert es mich sehr...
 
Zurück
Oben