Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

Ich sehe da keinen Diskussionsbedarf - das bleibt doch jedem selbst überlassen und hat nichts mit Automarke oder dem Autoforum zu tun.
 
Du diskutierst gerade darüber... :biggrin:
 
... Anfang der 80er lernte ich bei einem Besuch den ersten Gay-Haushalt in Washington kennen, war enorm beeindruckt mit welcher Selbstverständlichkeit dort drüben solch eine Lebensgemeinschaft akzeptiert und wie wenig sie beachtet wurde. Zu dieser Zeit bei uns .... igitt, fürchterlich, das Spießbürgertum [SIZE=-1]par exzellance.

Die, die am meisten dagegen wettern sind für mich die verklemmten Individuen hier auf Erden, leiderlässt sich mit einer reißerrischen Presse immer noch mehr Geld verdienen als mit einer neutralen Berichterstattung (... die Zeitung die bildet:cool:

Bei mir muß sich niemand outen, ich akzeptiere jede Art von Beziehung - eine DIVA muß prosperieren, es wird hier allerdings erwartet:biggrin:
[/SIZE]
 
... naja, keiner ist ohne Fehler :rolleyes:
 
Find ich etwas engstirnig das Thema auf Schwule zu begrenzen. Das grenzt andere sexuelle Vorlieben unzulässig aus.

SM, MS, Autoerotiker (!!!), Flagellanten, CV, Rolladenschlitzgucker, Monogamisten, Lesben.......

Ich auto mich mal, ich steh auf Frauen.

Es soll ja Leute geben, die fahren auf vorbeifahrende Feuerwehr ab...vielleicht bekommt man da wieder die Kurve zum Forum...
 
Find ich etwas engstirnig das Thema auf Schwule zu begrenzen. Das grenzt andere sexuelle Vorlieben unzulässig aus. SM, MS, Autoerotiker (!!!), Flagellanten, CV, Rolladenschlitzgucker, Monogamisten, Lesben....... Ich auto mich mal, ich steh auf Frauen.

SM für schwule Citroeneasten? MS für Hartz4-Konsumenten, die kein Geld für'n Apfel über haben? Autoerotiker übersetzt gleich Selbstbefriediger? Flagegellanten sind ATW-Tunnel-Fetischisten, oben ohne ist eh klar, das sind die Softie-Fahrer, Rolladenschlitz... ist augestorben dank YT... und Monos fahren eben nur 9o1... und Lesben nennen ihr Vehikel Saabine... Hatten wir schon alles :biggrin:
 
My 2 cents:

Wenn jemand nicht erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist das auch nicht wichtig.

Wenn jemand sein Verhalten ändert, weil er erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist er es nicht wert, weiter beachtet zu werden.

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe meint, sich outen zu wollen, ist das OK, aber nicht notwendig.

Ich habe nie verstanden, warum sich jemand outet oder geoutet werden muss.

Ob das jetzt homosexuelle Saab-Fahrer, Bäcker, Schattenboxer, Stahlwerker oder Indianer sind, kann und muss einfach völlig egal sein.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
My 2 cents:

Wenn jemand nicht erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist das auch nicht wichtig.

Wenn jemand sein Verhalten ändert, weil er erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist er es nicht wert, weiter beachtet zu werden.

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe meint, sich outen zu wollen, ist das OK, aber nicht notwendig.

Ich habe nie verstanden, warum sich jemand outet oder geoutet werden muss.

Ob das jetzt homosexuelle Saab-Fahrer, Bäcker, Schattenboxer, Stahlwerker oder Indianer sind, kann und muss einfach völlig egal sein.

Viele Grüße

Andreas_HH
http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/post_thanks.gif
post_thanks.gif


Schwulen und Lesben, denen das Outing im eigenen Umfeld noch bevorsteht, ist das sicher ein belastendes Thema. Bis man sich dazu entschliesst, ist jede noch so kleine Bemerkung/Verhaltensweise eine bewusste Entscheidung. Danach gelten Satz 2 und 3 gleichermaßen.

Ich geh auch nicht zum Bäcker *2 Semmeln und übrigens ich bin hetero.*
 
My 2 cents:
...

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe meint, sich outen zu wollen, ist das OK, aber nicht notwendig.

Ich habe nie verstanden, warum sich jemand outet oder geoutet werden muss.
...

Your 1000 Dollars :smile:

Für viele war oder ist es sehr wichtig sich zu outen, weil es von den meisten, die leider nicht so locker drauf sind wie Du, als therapierbare Krankheit angesehen wird. Dann ist es wichtig, dass endlich Klarheit im sozialen Umfeld herrt. Sonst grenzt man sich irgendwann aus und das ist so ziemlich das blödeste, was einem passieren kann. Gut, dass es hier und heute so unspektakulär gehen kann, zu meiner Zeit war das noch wesentlich anders, zumal ich vorher eine "Standardehe" geführt hatte. Das gab Diskussionen. Naja, vor 20 Jahren...

Ausschlaggebend für mich dieses Thema zu öffnen war die Hoffnung anderen eben diese Ängste zu mildern und auch diejenigen zu informieren, mit denen ich hier in Kontakt stehe. Noch es es Zeit sich feige zurückzunehmen ohne rumdrucksen zu müssen :cool:

Meinen Dank und Hochachtung, wenn das sich als unnötig erwiesen hat. Wen es stört - damit kann ich leben :biggrin:
 
post_thanks.gif


...

Ich geh auch nicht zum Bäcker *2 Semmeln und übrigens ich bin hetero.*

Nein, ein Schild hänge ich mir auch nicht um aber wenn Satz 3 Gültigkeit behalten soll dann auch für mich. Es scheint einigen unnötig, mir aber unter den geschilderten Gründen wichtig. Ich bitte das zu akzeptieren. :biggrin:
 
Hier wird so ziemlich alles und jeder akzeptiert. Kann natürlich auf dem Land anders sein. In der Eifel werden ja auch noch rothaarige Frauen verbrannt, und in Bayern wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Aber da diese Forum anscheinend weitgehend großstädtisch geprägt ist, mach Dir da mal keine Sorgen.
 
HTML:
PHP:
Nein, ein Schild hänge ich mir auch nicht um aber wenn Satz 3 Gültigkeit behalten soll dann auch für mich. Es scheint einigen unnötig, mir aber unter den geschilderten Gründen wichtig. Ich bitte das zu akzeptieren. :biggrin:

... so nunmal nicht solch eine Mimose - unser Forum / die Fahrer dieses schwedischen Wir-Gefühls, wir abseits des Mainstreams werden ja schon aufgrund unserer Wagen als schräge Vögel angesehen. Daher denke ich, wir haben eine dicke Schulter, ein jeder kann seine Sorgen und Nöte loswerden und wenn beim Bäcker die kleine Maus unbedingt wissen will, was ich am Wochenende mache, kann ich mich outen in jeder sexuellen Richtigung.
Ihr würdet staunen, als Fachbegriff sage ich nur [SIZE=-1]manège à trois[/SIZE] - ein Schelm wer schlechtes dabei denkt:cool:
Ach ja, es müssten nicht nur ein 96 / 99 / 9KII sein - es können auch nur weibliche / männliche / gemischte Beziehungen oder Treffen sein!
Hier liegt noch der Ruch des sündhaften / verborgenen Etwas - hier kann noch ein gewisser Thrill begründet sein - nur was heißt dieses auf gut deutsch - eine popelige Drei-Eck-Beziehung.
Keiner regt sich auf, bestellt weiterhin seine Brötchen - und lass' doch mal die Verkäuferin ihre Gedanken schweiifen, auf dem Tresen liegt nämlich sehr oft eine bildende Zeitung!:biggrin:
 
...
Es scheint einigen unnötig, mir aber unter den geschilderten Gründen wichtig. Ich bitte das zu akzeptieren. :biggrin:

Kann ich schon nachvollziehen. Bei den 2 Semmeln fehlte auch der Smiley.:smile:
Und um Akzeptanz behaupte ich mal brauch hier keiner zu bitten. Die darf man getrost vorraussetzen.
Und wer sich nicht daran hält, bekommt das schnell zu spüren.
Das find ich auch so bemerkenswert an diesem Forum. Trotz der Anonymität - die auch so bleiben sollte - gibts hier ein ausgeprägtes Niveau an Sozialverhalten.
 
Hier wird so ziemlich alles und jeder akzeptiert. Kann natürlich auf dem Land anders sein. In der Eifel werden ja auch noch rothaarige Frauen verbrannt, und in Bayern wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Aber da diese Forum anscheinend weitgehend großstädtisch geprägt ist, mach Dir da mal keine Sorgen.

... wer ist darauf schon gefasst? :biggrin:

Na da bin ich ja beruhigt :smile:

Habe das Forum aber leider anders kennengelernt, Du erinnerst dich? :cool:
 
Zurück
Oben