Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

... Hund allein zu Hause:
- Jung: zuerst funktioniert es nicht, das Viech nimmt die Bude aus einander
- bisschen älter: geht so leidlich, freut sich 'nen Loch ins Bein und pinkelt vor Freude alles naß
- mittleres Alter: hat sich dran gewöhnt; ist's dem Viech allerdings schlecht - prost Mahlzeit am Abend
- wir älter: genau wie wir, man kann das Viech nur noch ein paar Stunden allein lassen
- Alter Hund: überhaupt nicht mehr allein, alle 5 Minuten pinkeln, ich will raus, ich will rein - weis überhaupt was er will

Hoffentlich werde ich im Alter nicht so - irgendwie soll man ja vom Typ Hund auf den Besitzer Rückschlüsse ziehen können:biggrin:
 
Die sexuelle Gesinnung hat mit Sicherheit mehr mit dem Auto zu tun als man glaubt, gibt es doch Studien in der Automobilindustrie, die das Kaufverhalten analysieren und in die Entwicklung von
Fahrzeugen die Ergebnisse mit einfliessen lassen.

Bei diesen Studien ist NICHTS herausgekommen. Da etwas hinein zu interpretieren, ist gaga.
Dieser Thread ist gaga.
 
Alles kiki.Ich habe einen ganzen Sack voll schwuler Kunden mit DS und Saab und das zeigt auch, daß die sowohl bei Wägen als auch sonst zumeist ein ziemlich hohes, ästhetisches Empfinden haben.Meine Bude ist im Glockenbachviertel in Muc, dem Viertel für die Gay Crowd, wobei das mittlerweile alles aufweicht, nicht unbedingt zum Vorteil.Mehr Kommerz in alle Richtungen.
Wenn Du automobilen Anschluss suchst, sind die Motorboys vielleicht was für Dich.
Solange die Jungs nicht extreme Frauenhasser sind oder einen immer zwanghaft zum Outing"Du bist doch schwul und weisst es nur nicht" belabern ist das alles sowieso total egal.
Hauptsache glücklich, mit dem was und wie man es macht.

Boris, wir haben uns das schon ausgemalt, "Haben Sie auch Gurtpeitschen und Lederausstattungen für SM?"
Super ist immer der DPD Mann, der beliefert erst in der Müllerstrasse die einschlägigen Shops wie Spexter und bringt mir dann das Skandix Paket.Vom Dildo zum D-Modell.Der sieht richtig was bei der Arbeit.:biggrin:
 
HTML:
PHP:
...

Boris, wir haben uns das schon ausgemalt, "Haben Sie auch Gurtpeitschen und Lederausstattungen für SM?"
Super ist immer der DPD Mann, der beliefert erst in der Müllerstrasse die einschlägigen Shops wie Spexter und bringt mir dann das Skandix Paket.Vom Dildo zum D-Modell.Der sieht richtig was bei der Arbeit.:biggrin:

... Mädels - was lebe ich in einer kleinen norddeutschen Welt - hier boxt der Papst, hier ist nichts aber auch nichts los hinterm Deich - bei meiner nächsten süddeutschen Tour schaue ich rein - versprochen:biggrin::biggrin:
 
... Mädels - was lebe ich in einer kleinen norddeutschen Welt - hier boxt der Papst, hier ist nichts aber auch nichts los hinterm Deich- bei meiner nächsten süddeutschen Tourschaue ich rein - versprochen :biggrin::biggrin:
Dann müsstest Du erst mal >hier< bei Regensburg Downbavaria vorbeischauen !, von hier stammt der Papst - Allerdings, na ja... :laugh: :redface:
Host me ?
Na dann gut N8
Gerd
 
D.h. Du und Dein Lebensgefährte ? :smile: - und der arme Hund wäre dann den ganzen Tag allein zu Haus ?
Tu's nicht !, bitte 'leg die Idee mit dem Hund mal vorläufig zu den Akten' bis Ihr (wie z.B. ich) in Rente seid...
Host me ?
Gerd

Jepp, ist bereits geschehen! Der Wunsch bleibt akut aber bei rationalem Betrachten natürlich zu einem Zeitpunkt auf Wiedervorlage geschoben wenn mindestens einer den ganzen Tag verfügbar ist. Keine Angst :smile:
 
... Hund allein zu Hause:
- Jung: zuerst funktioniert es nicht, das Viech nimmt die Bude aus einander
- bisschen älter: geht so leidlich, freut sich 'nen Loch ins Bein und pinkelt vor Freude alles naß
- mittleres Alter: hat sich dran gewöhnt; ist's dem Viech allerdings schlecht - prost Mahlzeit am Abend
- wir älter: genau wie wir, man kann das Viech nur noch ein paar Stunden allein lassen
- Alter Hund: überhaupt nicht mehr allein, alle 5 Minuten pinkeln, ich will raus, ich will rein - weis überhaupt was er will

Hoffentlich werde ich im Alter nicht so - irgendwie soll man ja vom Typ Hund auf den Besitzer Rückschlüsse ziehen können:biggrin:

... dann lassen wir dich einschläfern :eek::biggrin:
 
Mensch hier kann man ja Milieustudien betreiben. Scheinbar gibt es noch genug sozialen Zündstoff, sonst würden sich ja einige, für die das Thema abwegig ist ja nicht so engagiert äußern. Auf jeden Fall danke ich allen, mit denen man hier über alles Mögliche quatschen kann ohne alles zu ernst zu nehmen. :smile:
 
Alles kiki.Ich habe einen ganzen Sack voll schwuler Kunden mit DS und Saab und das zeigt auch, daß die sowohl bei Wägen als auch sonst zumeist ein ziemlich hohes, ästhetisches Empfinden haben.Meine Bude ist im Glockenbachviertel in Muc, dem Viertel für die Gay Crowd, wobei das mittlerweile alles aufweicht, nicht unbedingt zum Vorteil.Mehr Kommerz in alle Richtungen.
Wenn Du automobilen Anschluss suchst, sind die Motorboys vielleicht was für Dich.
Solange die Jungs nicht extreme Frauenhasser sind oder einen immer zwanghaft zum Outing"Du bist doch schwul und weisst es nur nicht" belabern ist das alles sowieso total egal.
Hauptsache glücklich, mit dem was und wie man es macht.

Boris, wir haben uns das schon ausgemalt, "Haben Sie auch Gurtpeitschen und Lederausstattungen für SM?"
Super ist immer der DPD Mann, der beliefert erst in der Müllerstrasse die einschlägigen Shops wie Spexter und bringt mir dann das Skandix Paket.Vom Dildo zum D-Modell.Der sieht richtig was bei der Arbeit.:biggrin:

Eindeutig der beste Beitrag dieses freds!
 
Herzlichen Dank. Manchmal ist weniger "Esprit" bei Themen wie diesem einfach mehr.
 
... wisst Ihr - komme gerade von einer Dienstfahrt in meinem schmucken Wagen zurück - außer dass ich bei einem Standartblitzer auf der Bundesstraße mit ca. 92 km/h anstatt 70 km/h ein nettes Foto geschossen wurde - es ging mir durch den Kopf, wie soll ich's der Allgemeinheit denn sagen:

- ein wenig ho
- ein wenig bi
- ein wenig he

Tja, nur wer ein Schelm ist kann hieraus meine Tendenzen, meine Favoriten heraus lesen - diese Gedanke sind viel wert gewesen, immerhin ein Knöllchen von ca. EUR 30,00 oder so ähnlich - so ist das Leben:cool::biggrin:
 
... wisst Ihr - komme gerade von einer Dienstfahrt in meinem schmucken Wagen zurück - außer dass ich bei einem Standartblitzer auf der Bundesstraße mit ca. 92 km/h anstatt 70 km/h ein nettes Foto geschossen wurde - es ging mir durch den Kopf, wie soll ich's der Allgemeinheit denn sagen:

- ein wenig ho
- ein wenig bi
- ein wenig he

Tja, nur wer ein Schelm ist kann hieraus meine Tendenzen, meine Favoriten heraus lesen - diese Gedanke sind viel wert gewesen, immerhin ein Knöllchen von ca. EUR 30,00 oder so ähnlich - so ist das Leben:cool::biggrin:

Freitag haben die mich in Hagen erwischt. Mobil...

25 € hingelegt und weiter gefahren...:tongue:
 
Wenn ihr geblitzt worden seid, ist es nur dann in diesem Thema interessant. Wenn dies auf Grund pikanter sexueller Aktivitäten, die eventuell sogar auf dem Foto zu sehen sind, geschehen ist. Ansonsten ist dies hier homophob Thraed.

MfG
 
Zurück
Oben