Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

stellt Euch mal vor, dass Euch jeder zehnte, den ihr wo auch immer trefft fragt, wieviel Sprit Euer Golf so im Durchschnitt verbraucht. Was würdet ihr antworten? - Ich fahr Saab, klar doch. Dazu hängt Ihr Euch aber auch kein Schild um den Hals.

Ich fahr übrigens auch keinen Golf.
 
... es ist ein Unterschied ob man gefragt wird oder ob man ein Schild umhängen hat. Ich für meinen Teil bin so erzogen auch zu sprechen wenn man nicht gefragt wird!

Braucht ja auch kein Schild wenn ich Saab fahre, sieht ja jeder Depp :biggrin:
 
... die einen möchten den anderen sofort in eine schublade packen können! nur wie kommen diejenige damit beruflich als auch privat klar?? selbst bin ich kein hellseher und als klassischer höker liegt hier doch gerade ein gewisser thrill drin, der kleinen maus am anderen ende der line dinge schmackhaft zu machen wovon sie vorher nie zu träumen wagte :biggrin:

also man nehme: saab-service (händler kenn ich fast gar keine mehr), mäuschen kommt rein und möchte den vorderen gebrauchten cab gerne profefahren - was mache ich: ich verführe sie nach allen regeln der kunst und mache sie empfindlich auf unsere fahrzeuge und und und .... (mensch, mäuschen soll mit dem premium-produkt aus dem laden gehen und nicht mit einem billigen imitat :cool:

hey, jungs u. mädels - das ist hier keine erotik-chat, dass ist die blutige welt um uns herum - so ist halt einmal - ein jeder hat das recht sich zu äußern!
sorry, die zeiten mit dem schild um den hals und kahlgeschoren durch die stadt sollten eigentlich längs beendet sein
 
Family Guy

naja irgendwie scheint ja schon ein gewisses Vorurteil den Saabfahrern anzuhaften, in Famlily Guy fahren z.B. vom schwule Pärchen von nebenan beide einen Saab 9-3 :cool:
Da ich ein großer Fan von dieser Serie bin, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest ab welcher Staffel oder Folge der SAAB zu sehen ist.

Ich freue mich auf deine Antwort und es sofort anzusehen. Tschüsschen...:smile:
 
Wo wir gerade beim Thema outing sind
Wer war es???

Hallstadt. Einer der Mitfahrer im Fond eines roten Saab beleidigte am Samstag kurz nach 23.30 Uhr, mit ausgestreckten Mittelfinger, die Insassen eines Pkw, als beide Fahrzeuge an einer roten Ampel an der Kreuzung Berliner Ring/Villachstraße nebeneinander standen. Das gleiche wiederholte sich, als beide Autos erneut bei Rot an der Michelinstraße nebeneinander warteten. Damit nicht genug, flogen dann auch noch Gegenstände. Die „Wurfgeschosse“, ein Flaschenverschluss und eine teilweise gefüllte Wodkaflasche, verfehlten jedoch glücklicherweise ihr Ziel, so dass kein Schaden entstand.
Die Ermittlungen nach den Tätern dauern an.
 
... gestern einen spitzenmäßigen witz gehört:

treffen 3 schwule 'ne blondine, zwei halten sie fest - was macht der dritte: er legt ihr die locken :biggrin:

boäh, echt alt - kommt aber immer wieder an :biggrin::biggrin:
 
Was macht der schwule Adler? Er fliegt auf seinen Horst *lachbus*, genau so alt :biggrin:
 
Schwule Sau
Der neue Hass auf Homosexuelle - heute im WDR 22.00 Uhr
 
"„Schwul“ und „Schwuchtel“ sind wieder zu Standard-Schimpfwörtern auf deutschen Schulhöfen geworden."
... „Es gibt eine regelrechte Schwulen-Hatz“... Zitat aus der Sendungsbeschreibung des WDR

Stimmt - das fällt in letzter Zeit wirklich auf.
Wobei ich weniger glaube, dass es konkret um Schwule oder Lesben geht, sondern eher um das Phänomen, aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen heraus andere zu dissen. Und da sind Schwule und Lesben leider immer wieder eine willkommene "Zielgruppe".

Treten meist nicht in Gruppen auf, gelten als "Opfer", extrem leicht zu stigmatisieren, keine Widerrede aus der Mehrheit..."die wollen ja anders sein/nicht zu uns gehören, dann sollen sie auch die Konsequenzen tragen/warum sollen wir denen helfen..." - da kommt erst Empathie auf, wenn Blut fliesst.

Ich denke, hier müssten Homoorganisationen wieder selbst aktiv werden und Stärke und Präsenz demonstrieren - ähnlich der AIDS-Thematik.
Solange "nur" andere Toleranz für sie einfordern, wird man sie weiterhin als "Opfer" (was ja mittlerweile ein beliebtes Schimpfwort ist!:mad:) sehen.
 
Da fehlt was. Richtig muss es heißen: Der neue Hass auf Homosexuelle in der FDP.

Hab nicht ganz verstanden wie Du das meinst.
Aber Senor Westerwelle könnte da wirklich zur Negativikone werden.
Hat Posten inne, die ein klassisches Rollenverständnis verlangen (Sachverstand, Führungskompetenz, Durchsetzungskraft, Souveränität, Weisheit,etc) - wird aber mehr und mehr zum Kaspar, der laut schreit und einfach nur eine Bühne zur Selbstdarstellung braucht.

Ein Image, dass man am Stammtisch gerne auch Schwulen anhängt. Dabei liessen sich die geforderten Eigenschaften ebenfalls problemlos mit dem Schwulsein kombinieren.

Mit dieser Witzfigur würde ich mich nicht schmücken wollen...
 
... nicht zuletzt hat die Aufdeckungen der widerlichen, verabscheuungswürdigen Übergriffe von Verantwortlichen auf schutzbefohlene Jugendliche zu einer ablehnenden Haltung geführt. Das kann man in der äußerst eigenwilligen Auslegung der Bibel durch die katholische Kirche begründet sehen. Die sollte auch die Verantwortung für das Geschehene tragen als mit den Schultern zu zucken...

Natürlich geschehen derartige Dinge auch im heterosexuellen Paralleluniversum. In ähnlichem Prozentanteil. Nur ist es eben nicht so spektakulär von den Medien zu vermarkten. Auch eine Ursache und Sündenbock.

Man kann das nahezu endlos fortsetzen fürchte ich...
 
Motorboys, Queerlenker und Techno Classica

Wer schwul ist und sich für Autos interessiert, ist in folgenden Clubs gut aufgehoben:

1. Motorboys (www.motorboys.org). Sie haben weit über 250 Mitglieder, treffen sich regional einmal im Monat zum Stammtisch (z. B. Zeche Carl in Essen) und machen monatlich eine gemeinsame Ausfahrt. Die Autos reichen vom schnellen Neuwagen (z. B. Porsche, Ford Mustang) über Youngtimer (z. B. Mercedes 600 SEL, Audi 80, Opel Rekord, Citroen GS.. ) bis hin zum Oldtimer (Karmann Ghia..)

2. Queerlenker (ähnlich wie Motorboys)

3. The other Rolls (schwule Rolls-Besitzer)

Sicherlich gibts noch jede Menge andere derartiger Clubs..

Die Queerlenker und die Motorboys hatten einen gemeinsamen Stand auf der Techno Classica in Essen, der gut frequentiert war.

In unserem Haushalt gibts übrigens Alfa 156 Sportwagon, Peugeot 205 Roland Garros Cabrio und seit 2 Tagen Saab 900 Sedan 16 V, Bj. 90.. wir finden die Autos alle schick, andere finden sicherlich den Saab schrullig..
 
Natürlich geschehen derartige Dinge auch im heterosexuellen Paralleluniversum...

...ach - jetzt ist es ein paralleluniversum. dachte, du wolltest alle in einem unversum sehen... naja...wie es eben so passt nicht...?!
 
...ach - jetzt ist es ein paralleluniversum. dachte, du wolltest alle in einem unversum sehen... naja...wie es eben so passt nicht...?!

hier wurde von den Übergriffen auf Schutzbefohlene geschrieben. Wenn man alles aus dem Zusammenhang reisst wie es einem gerade eben so passt, dann kann man ja alles vorhalten. Bei uns Schwulen wird das Verhalten als "zickig" belächelt :biggrin:
 
hier wurde von den Übergriffen auf Schutzbefohlene geschrieben. Wenn man alles aus dem Zusammenhang reisst wie es einem gerade eben so passt, dann kann man ja alles vorhalten. Bei uns Schwulen wird das Verhalten als "zickig" belächelt :biggrin:

...dann gibt es also je nach "vorkommnis" verschiedene paralleluniversen...???...
und was das "zickig" angeht - du - ich bin bekennende männliche zicke - hab also mit "eurem" lächeln gar kein problem...:cool:
 
na dann willkommen im Club :biggrin:
Du verstehst aber auch nicht wirklich viel wenn Du nicht möchtest oder? Das Universum ist nicht die Gesellschaft, sondern das Vorkommnis. Deutschunterricht 10. Klasse :cool:

.. und ich kann zickiger :biggrin:
 
Zurück
Oben