Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

... so nunmal nicht solch eine Mimose - unser Forum / die Fahrer dieses schwedischen Wir-Gefühls, wir abseits des Mainstreams werden ja schon aufgrund unserer Wagen als schräge Vögel angesehen. Daher denke ich, wir haben eine dicke Schulter, ein jeder kann seine Sorgen und Nöte loswerden und wenn beim Bäcker die kleine Maus unbedingt wissen will, was ich am Wochenende mache, kann ich mich outen in jeder sexuellen Richtigung.
Ihr würdet staunen, als Fachbegriff sage ich nur [SIZE=-1]manège à trois[/SIZE] - ein Schelm wer schlechtes dabei denkt:cool:
Ach ja, es müssten nicht nur ein 96 / 99 / 9KII sein - es können auch nur weibliche / männliche / gemischte Beziehungen oder Treffen sein!
Hier liegt noch der Ruch des sündhaften / verborgenen Etwas - hier kann noch ein gewisser Thrill begründet sein - nur was heißt dieses auf gut deutsch - eine popelige Drei-Eck-Beziehung.
Keiner regt sich auf, bestellt weiterhin seine Brötchen - und lass' doch mal die Verkäuferin ihre Gedanken schweiifen, auf dem Tresen liegt nämlich sehr oft eine bildende Zeitung!:biggrin:

ach woher, die Bäckereifachverkäuferin, bzw. Bemmen-Ingenieurin ist meine beste Freundin :eek::biggrin:

werde ich jetzt hier die Forums-Diva? Cool, hätte ich endlich einen nachhaltigen Ruf weg. Wir leben doch im Zeitalter der Nachhaltigkeit oder? :biggrin:
 
Kann ich schon nachvollziehen. Bei den 2 Semmeln fehlte auch der Smiley.:smile:
Und um Akzeptanz behaupte ich mal brauch hier keiner zu bitten. Die darf man getrost vorraussetzen.
Und wer sich nicht daran hält, bekommt das schnell zu spüren.
Das find ich auch so bemerkenswert an diesem Forum. Trotz der Anonymität - die auch so bleiben sollte - gibts hier ein ausgeprägtes Niveau an Sozialverhalten.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber das habe ich eingangs anders kennengelernt. Gott sei Dank war das scheinbar der Ausnahmezustand der sozialen Entgleisung einiger Weniger, die man dementsprechend meiden sollte.

Die meisten hier kenne ich - leider nicht persönlich - durch einen kompetenten, herzlichen Umgangston. Daher würde ich mich schon freuen wenn die Anonymität sich mittelfristig etwas verflüchtigen würde.

Nun im Grossen und Ganzen fühle ich mich durch Eure Kommentare aber gut aufgehoben in Eurer Mitte. Danke!!!

:smile:
 
HTML:
PHP:
... wer ist darauf schon gefasst? :biggrin:

Na da bin ich ja beruhigt :smile:

Habe das Forum aber leider anders kennengelernt, Du erinnerst dich? :cool:

... ich glaube für einige Poster ist die genrelle Anomymität ein Problem - es soll Leute geben, die sich hier eine Burg zu legen und wehe diese wird erobert oder sollte sie gar erstürmt werden?!

... ich telefoniere 2/3 der Woche mit Kunden die ich, wenn ich Glück habe vielleicht 1x bis 2x im Jahr persönlich für ca. 20 Minuten kennen gelernt habe. Weiß ich denn, wer hinter dem Pseudonym "MegaTurbo" steckt - will ich auch nicht wissen:cool:
Nur sollten wir uns alle an unsere gute Kinderstube erinnern und eine Diskussion nicht ausarten lassen - wir schaffen es, lasst uns unsere schrulligen Kisten zur Schau stellen - ja, sollte dabei auch einmal, wie schon erwähnt auch etwas verruchtes rüberkommen - jeder so wie er es hören möchte (siehe kl. Maus beim Bäcker!):biggrin::biggrin:
 
Mir persönlich ist es doch völlig egal,
was für eine sexuelle Ausrichtung derjenige oder diejenige hat mit der ich mich unterhalte.
Komisch finde ich nur das bi- oder homosexuelle das Gefühl haben,
Sie müssen allen erklären oder Beweisen das Sie eine andere "Orentierung" haben als heteros.
Ich sag ja auch nicht jedem/jeder ich bin hetero.:biggrin:
Darum jedem das seine:smile:

Ps; So ne Katze wie Joffel im Avater hat möchte ich gerne real:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich wiederhole mich ja ungern, aber das habe ich eingangs anders kennengelernt. Gott sei Dank war das scheinbar der Ausnahmezustand der sozialen Entgleisung einiger Weniger, die man dementsprechend meiden sollte. :smile:

dann rate doch mal, was damals anfänglich hier los war, :rolleyes:

als ein Saab-verschrottender (damaliger) Forums-Neuling Bilder davon zeigte, wie er seinen "niedersten Instinkten" nachging :biggrin:

http://www.saab-cars.de/308817-post6.html

sogar den heiligen Zorn richtiger Forums - Kapazunder ( = Grössen :smile:) hab ich mir damals zugezogen,

auch ich gehöre sozusagen einer Randgruppe an :eek: (es haben sich meiner Meinung nach allerdings die allermeisten inzwischen daran gewöhnt.)

Ich habe aber auch oft genug betont, dass nur absolut unrettbare Exemplare für meine Rennen herhalten mussten, bis auf wenige (meist lustige) Ausnahmen wurde es dann auch verstanden :tongue:
 
:hmmmm: komischer Fred. Irgendwie will sich mir der Sinn und Zweck des ganzen hier nicht erschließen. Ohne das jetzt bös zu meinen, aber bis jetzt ist das nur eine ergözende Selbstdarstellung eines einzigen und nicht das große comming out der Masse.

Wenn das alles so "normal" ist, schwul oder "andersartig" zu sein. Wozu dann diese tam tam?!

Wie sagte Sergant Harper so schön: Ich mache hier keinen Unterschied. Ob Nigger, Jecken, Latinos oder Spaggethies, hier seid ihr alle gleich wertlos. Hier seid ihr nichts weiter als ein Haufen unorganisierte amphiebischer Urscheiße....., und ich liebe Sergant Harper für diese Aussage!

Noch fragen?

MfG
 
naja irgendwie scheint ja schon ein gewisses Vorurteil den Saabfahrern anzuhaften, in Famlily Guy fahren z.B. vom schwule Pärchen von nebenan beide einen Saab 9-3 :cool:
 
Auszug aus:
THE DARK AND FAST SIDE OF MOTORING


...
SAAB 9-3 YELLOW LYNX CABRIO - Ein Auto, mit dem man überall Aufmerksamkeit erregt, weil es auffällig gelb lackiert und selten ist. Nur 140 Stück kommen in die USA. Lynx heißt Luchs, doch im Gegensatz zu diesem seltenen Tier, das nachts auf die Jagd geht, ist der Saab wie gemacht für eine Rundfahrt durch den dichtesten Mittagsverkehr. About. com findet das Auto einfach "Hawt!"
 
Die sexuelle Gesinnung hat mit Sicherheit mehr mit dem Auto zu tun als man glaubt, gibt es doch Studien in der Automobilindustrie, die das Kaufverhalten analysieren und in die Entwicklung von Fahrzeugen die Ergebnisse mit einfliessen lassen.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen interessanten Bericht über das Thema gelesen. Einzig BMW hat sich offen zu dem Thema schwule Käufer geäußert. In einer großen Niederlassung in Deutschland gibt es einen homosexuellen Verkäufer, der in erster Linie homosexuelle Kundschaft betreut, deren Wünsche kennt und an das Marketing und Entwicklung weitermeldet und einen gelasseneren Zugang zu dieser Kundschaft hat.
Homosexuelle sind ein Kundenkreis, den es sich zu umwerben lohnt. Viele Schwule sind kreative, gebildete Besserverdiener, die gerne konsumieren und mangels Familie, die ernährt werden muß, großzügiger Geld ausgeben können. Es ist dann auch eher der "Traumwagen" drin, als Passat Variant. :biggrin: Z.B. einer meiner Chefs: Schwul, lebt seit Jahren in einer Partnerschaft mit einem Dr. Der Dr. fährt Saab 9-3 II Cabrio, mein Chef neue C-Klasse Kombi. Die Beiden leisten sich viel. Schicke Reisen, schicke Autos, gehobener Lebensstil. Na ja, wenn man zusammen an die 9.000 Euro im Monat hat, geht was. :cool: :biggrin:

Die Homosexuellen, die mich in meinem Kollegen-, Bekannten- und Freundeskreis umgeben, fahren bis auf die o.g. allerdings langweilige Autos und haben ein eher pragmatisches Verhältnis zu Autos: Touran, Polo, Golf, A6, 3er, Lexus.
 
Mir persönlich ist es doch völlig egal,
was für eine sexuelle Ausrichtung derjenige oder diejenige hat mit der ich mich unterhalte.
Komisch finde ich nur das bi- oder homosexuelle das Gefühl haben,
Sie müssen allen erklären oder Beweisen das Sie eine andere "Orentierung" haben als heteros.
Ich sag ja auch nicht jedem/jeder ich bin hetero.:biggrin:
Darum jedem das seine:smile:

Ps; So ne Katze wie Joffel im Avater hat möchte ich gerne real:biggrin::biggrin::biggrin:

... es wird noch so viel im Leben geben was wir nicht verstehen, fangen wir doch einfach an uns damit abzufinden. :biggrin:

Kann dir den Killerkater ja mal leihen, den bringste mir bestimmt nach ner Stunde wieder :eek:
 
Es druckt mich auch was Unpassendes dazu zu sagen ;-)

Mir persönlich ist

1.
es doch völlig egal, was für eine sexuelle Ausrichtung derjenige oder diejenige hat mit der ich mich unterhalte.

Komisch finde ich nur das bi- oder homosexuelle das Gefühl haben,
Sie müssen allen erklären oder Beweisen das Sie eine andere "Orentierung" haben als heteros.
Ich sag ja auch nicht jedem/jeder ich bin hetero.:biggrin:
Darum jedem das seine :smile:

2.
So ne Katze wie Joffel im Avater hat möchte ich gerne real :biggrin::biggrin::biggrin:
Kann dir den Killerkater ja mal leihen, den bringste mir bestimmt nach ner Stunde wieder :eek:
Zu 1.: Deshalb schau ich z.B. so gerne jede Nacht im WDR um eins - ohne Rücksicht auf 'sexuelle Ausrichtung' - Domian... :call2:0800/2205050

Zu 2.: Killerkater werden in Alter wesentlich ruhiger, glaub mir, ich hab drei von der Sorte...

Hobts me ?
Gerd (:listen: hetero) :tongue:
 
na dann besteht ja Hoffnung :biggrin:
 
Der Kater könnte mal unsere drei Hunde ins Visier nehmen.:biggrin::biggrin::biggrin:
Da hätten meine 2 Katzen sicher freude:biggrin:
 
naja irgendwie scheint ja schon ein gewisses Vorurteil den Saabfahrern anzuhaften, in Famlily Guy fahren z.B. vom schwule Pärchen von nebenan beide einen Saab 9-3 :cool:

*OT on
...und? Peter sagt auch ganz klar und deutlich zu seinem mehr als dähmlichen Sohn Chris: "Ich habe Dich gezeugt also kann ich Dich auch töten!" ..... kein Aufreger?

oder man erinnere sich an die Folge, in der Glen, Cleveland und Mort Joe wieder zum Krüppel schlagen wollen, damit er wieder ein Loser wie sie ist. Saukomisch oder nicht? Ich habe Tränen gelacht! ...politisch unkorrekt, ...klar, ... nur wer nimmt so einen Unsinn für voll? Der Vergleich hinkt echt gewaltig.
OT off*

MfG
 
Der Kater könnte mal unsere drei Hunde ins Visier nehmen.:biggrin::biggrin::biggrin:
Da hätten meine 2 Katzen sicher freude:biggrin:

Sag bloß, deine Hunde haben das absolute Hausrecht ?

Habe 3 Kater & 4 Katzen und die Husky-Dame wird Zähne knirschend geduldet :rolleyes:
 
Nee der eine Hund unser jüngster versteht sich sehr gut mit einer Katze die Schmussen auch zusammen.
Die anderen 2 Hunde haben eher Angst vor den Katzen.:smile:
 
dann will ich die Idee mit dem Hund mal vorläufig zu den Akten legen zumal wir beide den ganzen Tag ausser Haus sind...
 
*OT on
...und? Peter sagt auch ganz klar und deutlich zu seinem mehr als dähmlichen Sohn Chris: "Ich habe Dich gezeugt also kann ich Dich auch töten!" ..... kein Aufreger?

oder man erinnere sich an die Folge, in der Glen, Cleveland und Mort Joe wieder zum Krüppel schlagen wollen, damit er wieder ein Loser wie sie ist. Saukomisch oder nicht? Ich habe Tränen gelacht! ...politisch unkorrekt, ...klar, ... nur wer nimmt so einen Unsinn für voll? Der Vergleich hinkt echt gewaltig.
OT off*

MfG

ist ja auch kein Vergleich sondern eine Feststellung. Bei der Saabszene musste ich trotzdem schmunzeln.
 
dann will ich die Idee mit dem Hund mal vorläufig zu den Akten legen zumal wir beide den ganzen Tag ausser Haus sind...
D.h. Du und Dein Lebensgefährte ? :smile: - und der arme Hund wäre dann den ganzen Tag allein zu Haus ?
Tu's nicht !, bitte 'leg die Idee mit dem Hund mal vorläufig zu den Akten' bis Ihr (wie z.B. ich) in Rente seid...
Host me ?
Gerd
 
Zurück
Oben