Schwule Saab-Fahrer: Dokumentation der Abgrenzung?

Wenn ihr geblitzt worden seid, ist es nur dann in diesem Thema interessant. Wenn dies auf Grund pikanter sexueller Aktivitäten, die eventuell sogar auf dem Foto zu sehen sind, geschehen ist. Ansonsten ist dies hier homophob Thraed.

MfG


... mensch, mensch, mensch - was soll ich denn tun, wenn die Vollstreckungsbeamtin unserer Stadt vor der Tür steht, mein nicht bezahltes Knöllchen pfänden will (mit Androhung von Knast) und mir zu guter letzt auch noch das Beweisfoto in s/w (hier Laserdruck) vorlegt.

Ob ich gut getroffen bin, kann ich nicht sagen - wenn aber hier mein Beifahrer erkannt wird, ist's in der ganzen kleinen prüden Stadt herum, wer dort auf dem Beifahrersitz gesessen hat:biggrin:

Na klar ist's ein Thema für die Rubrik "Raser unter uns!" - nur muß man nicht alle Freds hier im Forum so streng sehen -
Anmerkung: bei den Mädels habe ich das Grüßen schon aufgegeben - gucken immer doof aus der Wäsche

So, nun genug OT - schnell wieder zurück, sonst brennt noch was an :biggrin:
 
Wenn ihr geblitzt worden seid, ist es nur dann in diesem Thema interessant. Wenn dies auf Grund pikanter sexueller Aktivitäten, die eventuell sogar auf dem Foto zu sehen sind, geschehen ist. Ansonsten ist dies hier homophob Thraed.

MfG

Recht hat er...:tongue:
 
Davon hatte ich gar nichts mitbekommen, dass es geblitzt hat, Jörg...
 
Schon witzig so ein homophober Thread. Mir doch egal ob der Saabfahrer vor mir schwul oder die Beetle Fahrerin hinter mir eine Lesbe ist. Soll jeder so wie er kann und will.

Was ich aber schlecht ausstehen kann, ist dieses penetrante drauf Hinweisen, dass man(n) anders ist, dies stets und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit (wie z.B. die Eröffnung dieses Themas) auch intensiv tut um dann im Anschluss gleich lautstark zu protestieren, wenn mal eine Hete erklärt, dass ihn das Thema nicht wirklich interessiert bzw. das einem das übertriebene Homogetue einfach auf den Nerv geht.

Okay, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken.:rolleyes:
 
Schon witzig so ein homophober Thread. Mir doch egal ob der Saabfahrer vor mir schwul oder die Beetle Fahrerin hinter mir eine Lesbe ist. Soll jeder so wie er kann und will.

Was ich aber schlecht ausstehen kann, ist dieses penetrante drauf Hinweisen, dass man(n) anders ist, dies stets und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit (wie z.B. die Eröffnung dieses Themas) auch intensiv tut um dann im Anschluss gleich lautstark zu protestieren, wenn mal eine Hete erklärt, dass ihn das Thema nicht wirklich interessiert bzw. das einem das übertriebene Homogetue einfach auf den Nerv geht.

Okay, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken.:rolleyes:

... warum rumhacken! Ich persönlich finde es sehr gut, dass wir hier ohne großen Eingriff von Moderatoren uns frei in der Meinung und deren Äußerung bewegen können.
Muss Dir ja auch Recht geben, den Fahrzeugen ist es sch....egal wer das Steuer in der Hand hat - ich glaube, es ist unsere voyeuristische Gesellschaft die hinter jeder Bewegung, Äußerung eine gewisse Richtung sieht, die Personen sofort mit einem Schema-F versieht und sich dann daheim ergözt welchen Fang sie wieder heute beim Bäcker, auf der Tanke vor einem gemacht hat:cool:

Sind es nicht diese auflagen-geilen Magazine / Zeitung die uns täglich von dem andersartigen Dasein des Nachbarn gerne erzählen - am liebsten noch ein Nachsichtgerät mitliefern (natürlich im Bausatz zu 120 Heften) um dann live von der Bettkante der schönen Nachbarin / des schönen Nachbarn berichten zu können:cool:

Wir SAAB-Fahrer hören jede Meinung an, sind überparteilich, nicht konfessionsgebunden und haben alle etwas gemeinsam - skurile Fahrzeuge wo sich der Nachbar / die Nachbarin schon drin ergözt weil es keine Mainstream-Fahrzeuge sind.
Weist' - in der Liebe ein wenig außerhalb der Norm, tja what shall's, aber bei den Fahrzeugen:biggrin::biggrin:
 
..Wir SAAB-Fahrer hören jede Meinung an, sind überparteilich, nicht konfessionsgebunden und haben alle etwas gemeinsam - skurile Fahrzeuge wo sich der Nachbar / die Nachbarin schon drin ergözt weil es keine Mainstream-Fahrzeuge sind.....

eieiei....da hat aber einer die rosa (Saab) Brille an...(der Ausdruck paßt sogar voll in diesen Thread :biggrin:)

"Wir Saabfahrer sind besser als andere..."

Sorry, aber daran glaube ich nicht...:rolleyes:
 
Schon witzig so ein homophober Thread. Mir doch egal ob der Saabfahrer vor mir schwul oder die Beetle Fahrerin hinter mir eine Lesbe ist. Soll jeder so wie er kann und will.

Was ich aber schlecht ausstehen kann, ist dieses penetrante drauf Hinweisen, dass man(n) anders ist, dies stets und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit (wie z.B. die Eröffnung dieses Themas) auch intensiv tut um dann im Anschluss gleich lautstark zu protestieren, wenn mal eine Hete erklärt, dass ihn das Thema nicht wirklich interessiert bzw. das einem das übertriebene Homogetue einfach auf den Nerv geht.

Okay, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken.:rolleyes:

Nööö... :biggrin:
 
Joffel hackt nicht ... nicht heute ... er träumt sicher noch .... :biggrin:
 

Anhänge

  • ricky-martin-20060804-149995.jpg
    ricky-martin-20060804-149995.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 21
"Sabber" woher weißt Du??? :biggrin:
 
In der Tat :-)

allerdings bediene ich in keinster Weise das M.Dosenzwerg-Klischee
 
Homo Klischee:

Friseur/Transe/Bewegungsstyle/Homophobie geil

Bin ich alles nicht.

Nur ich habe Blöder weise nen Freund, den ich niemals verstecken werde (dafür isser viel zu schön*gins*)....
Das hatte zur Folge das man mich irgend wann mit ihn gesehen hat.
Kurz darauf: ich werde den Satz NIE vergessen: Mit der Schwuchtel schaff ich nicht! Nach her fasst der mich an!.............(das kann man im Spaaß ohne Probleme zu mir sagen! Ich bin ein Humorvoller Mensch! ABER er meinte das ernst in dem Sinne von "Ich hau ihn eher kaputt als dass ich mit ihm auch nur ein Wort wechsel")

Eine Abmahnung später war der Arbeitskollege *Provinzieller Herkunft* beruhigt.
Aber dann war ich DURCH ihn GEZWUNGEN mehrere Stunden meines Lebens diesem Thema zu widmen... mein Chef hat klasse reagiert, wie ich finde und vor Versammelter Abteilung klar gestellt das in unserem Betrieb Frauen und Männer genauso zusammen arbeiten wie Schwule Männer mit Heteros.
Sowas hört sich für außen Stehende locker an, ist aber in einer solchen Situation, auch für den Konfrontierten Vorgesetzten eine riesen Sache.
Und solange das noch so ist, werden solche Freds immer wieder statt finden!
Um das mit einem Satz von Herrn Wowereit zu Beenden:
Und das ist auch gut so!

SAAB Klischee:

Reich

Richter/Lehrer/Anwalt/Künstler/Schwul/Selbstständig/Alternativ


Ich bin n armer Azubi für Landmaschinentechnik und Schwul *Juhuuuu eins passt*

Aber im Ernst legt euch doch mal die Saab Klischees hin und schaut mal durchs Forum.

Oder legt euch die VW-Tuner Klischees zusammen.......(IQ=0/KFZ-Mechaniker/nicht über 1500€ im Monat auffm Konto)

Die Dinger kommen irgendwo her.

Ich beziehe das hier auf die Marken "Extremisten" wie mich und viele andere und nicht auf die die nen Saab fahren weil er gerade beim Ali um die ecke stand (wobei die dann eher noch nen Golf kaufen)

Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen aber Klischees kommen von der im Großteil der Masse des Volkes WAHRGENOMMENEN REALITÄT.....

*denk....denk......denk....schreib......denk......abschick*

Gruß

Fabian
 
Na, kommt ja doch noch'n bissel Leben in die Bude hier :biggrin:
 
weil ich meine, dass die Sexuelle Gesinnung nicht wirklich was mit dem Auto zu tun hat..

man wird sehen....

das würde mich interessieren.. wie viele Automarken gibt es? jede erfüllt irgendein Klischee...

Wenn Du meinen Satz gelesen hättest, hätte sich dir die Aussage erschlossen. Joffel scheint's verstanden zu haben.
Ich will auch keine solche Diskussion lostreten weil's am Thema vorbei geht.

das war ein eindeutiger Kommentar...


Wenn ich hier mit Teilenummern aushelfe oder Techniktipps gebe, dann hast Du noch lange kein RECHT darauf zu erfahren wer ich bin, wie ich es am liebesten mache oder welchen Kuchen ich gerne esse. :cool:


gerne mal Schwarzwälder Kirsch - wobei ihr jetzt auf mein gewicht schließen könnt. Richtig, es geht alles keinen was an, nirgends wird so viel gelogen wie im netz...

Bei mir muß sich niemand outen, ich akzeptiere jede Art von Beziehung -
[/SIZE]

volle Zustimmung

oben ohne ist eh klar, das sind die Softie-Fahrer, :biggrin:


HALLO......!!!!!!????? :biggrin:

My 2 cents:

Wenn jemand nicht erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist das auch nicht wichtig.

Wenn jemand sein Verhalten ändert, weil er erkennt, dass jemand schwul oder lesbisch ist, ist er es nicht wert, weiter beachtet zu werden.

Wenn ein Schwuler oder eine Lesbe meint, sich outen zu wollen, ist das OK, aber nicht notwendig.

Ich habe nie verstanden, warum sich jemand outet oder geoutet werden muss.

Ob das jetzt homosexuelle Saab-Fahrer, Bäcker, Schattenboxer, Stahlwerker oder Indianer sind, kann und muss einfach völlig egal sein.

Viele Grüße

Andreas_HH

jetzt will ich mich auch outen: Saabfahrer, Schwimmbadverkäufer und .... Hetero - sorry, ist so

Die meisten hier kenne ich - leider nicht persönlich - durch einen kompetenten, herzlichen Umgangston. Daher würde ich mich schon freuen wenn die Anonymität sich mittelfristig etwas verflüchtigen würde.

Nun im Grossen und Ganzen fühle ich mich durch Eure Kommentare aber gut aufgehoben in Eurer Mitte. Danke!!!

:smile:

was mich angeht, völlige tolleranz und ich bin auch fürs Kennenlernen. Alles istr gut:biggrin::cool:

SAAB Klischee:

Reich

Richter/Lehrer/Anwalt/Künstler/Schwul/Selbstständig/Alternativ


Ich bin n armer Azubi für Landmaschinentechnik und Schwul *Juhuuuu eins passt*

Aber im Ernst legt euch doch mal die Saab Klischees hin und schaut mal durchs Forum.

Oder legt euch die VW-Tuner Klischees zusammen.......(IQ=0/KFZ-Mechaniker/nicht über 1500€ im Monat auffm Konto)

nicht reich, kein Anwalt, Saab und VW... mist - wer oder was bin ich????
 
..." Mit der Schwuchtel schaff ich nicht! Nach her fasst der mich an!.............

Ist ja wohl eindeutig, was diesen "Arbeitskollegen provinzieller Herkunft" und Dich außer dem Schwulsein noch trennt - Welten! Solche Leute schaufeln sich schnell ihr eigenes Grab, brauchst nur zu warten.
Trotzdem widerlich.
 
.... wo ist eigentlich Josef Reich, wenn man ihn mal wirklich braucht.
Mich würde interessieren, was er zu dem Gesamtthema zu sagen hat.
 
Er sammelt noch und holt dann zum grossen Rundumschlag aus, dann können wir uns alle warm anziehen :biggrin:
 
... glaube ich eher nicht. Ich würde darauf tippen, dass ihm die sexuelleOrientierung und damit ein Outing hier im Forum ziemlich schnuppe ist. Deshalb habe ich mich bei dem Thema auch bewusst vorher nicht gemeldet.
 
Kann sein, mir selber ist es in der Tat auch "schnupper" als es mir hier unterstellt wird :cool:

... und redet bitte nicht immer von "sexueller" Orientierung. Das hat was Vulgäres :biggrin:
 
Kann sein, mir selber ist es in der Tat auch "schnupper" als es mir hier unterstellt wird :cool:

... und redet bitte nicht immer von "sexueller" Orientierung. Das hat was Vulgäres :biggrin:

bei 99 Beiträgen bislang 31 von Dir. Scheint Dir wirklich total egal zu sein das Thema :biggrin:
 
Zurück
Oben