Sedanretter vor ...

$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...2ef4dc323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr
 
Noch einer in der gleichen Farbe in Österreich zum retten. Deutlich früheres Baujahr, aber ich glaube, dass die defekte Benzinpumpe nicht das einzige Problem sein wird.
 

Aber der Farbton der Fahrertür ist nicht ganz stimmig mit dem Rest.

Er hat an der Seite wohl allgemein mal bissel Feindkontakt gehabt... Radlaufleiste am Kotflügel vorn ist nicht mehr komplett (die bricht so eigentlich nur ab, wenn da mit größerer Fremdeinwirkung vorgegangen wird), Zierleiste im vorderen Stoßstangenseitenteil (bricht nach meiner Erfahrung auch nur bei größerem Feindkontakt heraus), beschädigte Rückleuchte (sieht mir zumindest danach aus auf dem Bild). Wenn das alles eher harmlos ist, dann finde ich den bei den Eckdaten immer noch interessant - bleibt die Frage, inwiefern der karosserietechnisch mitgenommen ist.
 
.... Radlaufleiste am Kotflügel vorn ist nicht mehr komplett (die bricht so eigentlich nur ab, wenn da mit größerer Fremdeinwirkung vorgegangen wird), Zierleiste im vorderen Stoßstangenseitenteil (bricht nach meiner Erfahrung auch nur bei größerem Feindkontakt heraus), ...

Im fortgeschrittenen Alter der Kunststoffteile genügt ein stärkerer Luftzug.
 
Im fortgeschrittenen Alter der Kunststoffteile genügt ein stärkerer Luftzug.

Vielleicht, wenn bei den aktuellen Luftzügen ein aufgewirbeltes Senfglas mit ans Auto fliegt - für das nur stellenweise Abbrechen einer Radlaufleiste halte ich direkten Feindkontakt für notwendig.
 
Noch einer in der gleichen Farbe in Österreich zum retten. Deutlich früheres Baujahr, aber ich glaube, dass die defekte Benzinpumpe nicht das einzige Problem sein wird.

Sehr schön!

Die Innenausstattung hülfe im Schneewittchen nur bedingt weiter, da die Türpappen durch werksseitigen Fenterkurbelvandalismus zerstört wurden. Aber das Gesamtpaket sieht sehr hübsch aus.
Nette Farbkombination und vor Allem ein weitgehend elektronikloser b201-Sauger.* :smile:

*Mir geht dat Schneewittchen gerade etwas auf den Sack: fährt mal wieder nicht (bzw nur mit GLD), läuft zu fett (Abgas und Öl stinken nach Sprit) und säuft zu viel. Wenigstens das Abblendlicht, das gerne Fernlicht sein wollte, und das eigenmächtig abwesende Fernlicht haben sich gestern nach vorgestrigem Schraubversuch und erneuter Reparaturandrohung wieder besonnen und ihren Dienst wieder aufgenommen...
 
Zurück
Oben