- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Oma's Sofa, jaaa.......
..
Ich finde s auch recht spiessig.
Mal sehen was sich da verbessern lässt.
DAS dauert aber noch. (offtopic Ende)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma's Sofa, jaaa.......
..
DEN würde ich nehmen, endlich mal ein zwangsbeatmeter 2-türer...
Finde ich auch gut, aber die Ressourcen sind erschöpft.
Jup, ich meine auch: "SAAB la voiture de ma vie". Hab ich mal auf nem ollen 900er in Brussel gesehen und dachte noch, so toll kann das Lebens des Besitzers ja nicht sein.
Scheint ein Slogan von Saab aus der Zeit gewesen zu sein: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/meuJUyHVYSlF_xZADJMLQYA.jpg
Grüße, Philipp
preis ...des fahrzeuges ?
Hab den Eindruck, der "Sedan? Irgendwie cool, muß ich auch mal haben!"-Interessentenkreis wird langsam größer oder aktiver, je nachdem. Hübsche Farbe hatta jedenfalls, das braune Innen mag mir dazu jedoch nicht recht gefallen.
Trotzdem ,mehr Bilder müssen her.
Ich hab' leider gar nicht viel mehr Bilder von dem Umdieeckenflitzer
Dann muttu neue machen!
Ich nehme an, er hat(te) eine Stoffausstattung oder ist das "beiges" Leder gewesen wie bei den verbauten Türpappen, welches verbraucht und abgenutzt ist/war?
Gab es denn Leder für 8V überhaupt zur Auswahl? Ein Schiebedach hat er vermutlich nicht, wenn ich die Bilder richtig deute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen