Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bring den T3 noch zum H kennzeichen
dürfte dann ja nächstes Jahr so weit sein, oder? (sieht zumindest so aus! lol)
Der war gemein ....... man muss sich halt Stück für Stück durchschaffen - und dann wieder von vorne anfangen .
ähem.....Du?
Der letzte gute VW war der Golf II.
Hardy schrieb:Mal ganz ehrlich: Dann lieber 'nen OPEL, die kriegt man wenigstens günstig zu kaufen.
war damals schwer angesagt mit papmahl tuning.... www.papmahl.euIch trauere manchmal noch meinem 91er Golf II GTD LLK hinterher.
war damals schwer angesagt mit papmahl tuning.... www.papmahl.eu
Ich sehe schon, Saab-Fahrer sind wohl etwas Opel-lastig!
Also in meiner Familie laufen noch ein Golf 2, Bj. 90 mit gut 230tkm, und ein Golf 3, Bj. 95 mit 52tkm. Der Golf 2 ist absolut unzerstörbar und läuft ohne Probleme. Der Golf 3 ist übrigens - wider Erwarten - auch absolut mängel- und rostfrei (obwohl Laternenparker). Bei der letzten Überprüfung vor zwei Wochen gab es nicht einen einzigen Mangel. Offensichtlich hat VW auf die massiven Rostprobleme der frühen Baujahre reagiert, sonst müßte dieser Golf 3 ganz anders aussehen.
Manche. Bei m-t ist nun mit mir incl. der 4. Saab 9-5 Pilot auf einen Vectra C Caravan umgestiegen.
naja Norbert,
gibt Peoples die sich vergrößern und Leutz die sich verkleinern.....
vielleicht ist ja der Nachwuchs ausgezogen, sodaß man das große Auto sparen kann....
Neulich mit nem 88er Passat eines Kollegen mitgenommen worden. Ich war komplett begeistert vom Sitzkomfort auf allen Sitzen! Besonders hinten: Platz und super bequeme Sitze, deren Neigung sich sogar verstellen läßt (hinten!)
Langzeiterfahrungen...genau mein Thema. VW-Thema hatten wir ja schon mal, aber immer wieder gut. Der SAAB 9-5 AERO hat mit knapp 230.000 km aber schon die Verfolgung aufgenommen.
Tja, was hab ich lieber: Ein gutes Auto oder ein gutes Image ? ...
..... auf Opel umsteigen? Dann könnte man auch auf Kia umsteigen -oder?
Wenn man sich keinen Benz, Volvo oder auch VW leisten will, dann kauft man sich halt nen Opel!
Tja, was hab ich lieber: Ein gutes Auto oder ein gutes Image ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen