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Mit der hast Du in einem Fahrzeug ohne zweite Lambdasonde permanent CE, weil kein plausibler Wert für diese Sonde eingespeist wird...LEV steht für Low Emission Vehicle, die hatten schon vor MY 2000 zwei Kats und zwei Lambasonden. Hast du zwei Lambdasonden? Wenn nein, dann ist das die falsche Software für deinen Motor.
Was ich nicht verstehe: warum willst du zwei Steuergeräte umschreiben? Lass doch das vorliegende Steuergerät wie es ist und schreib die neuere Bin auf das Ersatz-Msg, welches du dann einbaust.Hier noch die Info, welche Bin original auf dem MSG zu o.g. Fahrzeug installiert ist:
EB2RV8VC.50B 9-3 B205R LEV EU
Ich habe das MSG gerade vor mir liegen und mit der T7 Suite ausgelesen.
Diese Bin kommt jetzt auf mein Ersatz MSG und ich hoffe ich bekomme hier im Thread dann noch weitere Hinweise, welche neuere Version ich dafür auch nehmen könnte, und ob diese dann die Funktionalität "Zündkassette prüfen" mit dem Tech2 unterstützen würde.
Eine Google Suche zu "EB2RV8VC.50B" ergibt "0" Treffer.
Danke nochmals, genau diese Bin habe ich nun im Einsatz und damit funktioniert dann auch die Funktion "Zündkassette testen" mit dem Tech2.EB31SABC.50B
Keine Ahnung, wie das beim B205 ist. Aber beim 204er gehört zu 150PS => 185 PS (also LPT zu FPT, dann auch problemlos mehr) immer auch der Einbau des APC-Ventils. Oder ist das hier bei Dir schon verbaut?Auch würde ich gerne wissen, welche BIN man nutzen kann, damit man die SAAB eigene Leistungssteigerung von 150 auf die 185PS machen kann?
Ja das ist bei den T7 immer verbaut.Keine Ahnung, wie das beim B205 ist. Aber beim 204er gehört zu 150PS => 185 PS (also LPT zu FPT, dann auch problemlos mehr) immer auch der Einbau des APC-Ventils. Oder ist das hier bei Dir schon verbaut?
Die T7 gibt es nicht ohne Ventil.Keine Ahnung, wie das beim B205 ist. Aber beim 204er gehört zu 150PS => 185 PS (also LPT zu FPT, dann auch problemlos mehr) immer auch der Einbau des APC-Ventils. Oder ist das hier bei Dir schon verbaut?
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