Seltsamer 900 mit Stufenheck und zwei Türen

klaus, falsches Jahr, zu früh, schon klar (bezogen auf den nicht allzu ernst gemeinten Beitrag weiter oben).

Aber sonst ... ist die Heckscheibe der Studie schön groß, für ein CAbriolet bietet es hinten raus eine sehr gute Rundumsicht. Wenn nur der Wegwerfbügel nicht wäre ...
 
... und wie lässt es sich so rechts fahren?

Habe trotz meiner mehr als einer Million-km hinter dem Buckel noch nie Ehre gehabt je einen Rechtlenker zu fahren! Dasselbe wie ich noch nie in GB war um "entgegengesetzt" zu fahren!
Gi.Pi.

Rechts steuern geht ganz gut (bis auf Überholmanöver auf der Landstrasse). Da muss man schon mal nen langen Hals machen. War nur bei Abholung letztes Jahr doppelt gewöhnungsbedürftig: rechts steuern und dann noch auf der falschen Strassenseite. Mittlerweile geht der Umstieg vom linksgesteuerten 16S CC auf den rechtsgesteuerten 16S CV und zurück wie im Schlaf. Kein langes Überlegen oder Umstellen.

Gruß
 
am besten finde ich die farbe der prototypen...
 
Der vollendete CAB !!!

Ein Traum....(Hole mal die Motorsäge ...
1544346a668f48af41.gif
):biggrin:
 
Gi.Pi hast du nicht ein Foto?
würde sicher einen solchen sicher sofort kaufen!
Gr.Markus

Markus,
siehe mal unter Thread 4 -> Klick! ... da hat's welche Beispiele!

... und wahrscheinlich wirst Du auch einen ehemaligen schweizer "COMMANDER" feststellen (mit nun hollänischen Kennzeichen!), jedenfalls ohne Beschriftung, aber mit Super-Inca-Felgen wie er ursprünglich angeboten wurde!
Gi.Pi.
 
Zurück
Oben