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Ne, darum geht es nicht, aber ich habe keinen Bock bei der Hitze im Freien rumzumachen. Auto steht gut in einer meiner Außengaragen - es eilt nicht, aber ich will mich vorbereiten, wenn ich (voraussichtlich nächstes WE) dazu komme. Gibst du mir einen Tipp zum Austausch der Kupplungsflüssigkeit, das kann ich mir nämlich auch vorstellen.Findest Du die Motorhaubenentriegelung nicht?
Die Spannung steigt.
Ich tippe auf hydraulische Kupplung mit völlig überalterter Flüssigkeit.
Super und danke für die prompte und schnelle AntwortAusgleichsbehälter mit DOT4 füllen, Druck (z.B. mit Bremsenentlüfter) drauf und Entlüfterschraube am Kupplungsnehmer öffnen, bis blasenfreies frisches DIOT 4 herauskommt.
JaaaaaaaDas funktioniert aber nur, wenn er schon hydraulische Kupplung hat. Das ist noch nicht geklärt da er noch nicht nachgeschaut hat...
Das funktioniert aber nur, wenn er schon hydraulische Kupplung hat. Das ist noch nicht geklärt da er noch nicht nachgeschaut hat...
Mein MY hat Seilzug. Ab Werk mit automatischem Seil.Ist ein Mellow Yellow, weiss jemand von daher mehr?
Ich frage keine Glaskugel sondern sammle hilfreiche InfosJetzt schau halt nach statt hier ständig nach Glaskugel zu fragen...
DankeschönEs ist aber so ziemlich alles gesagt und jetzt müßtest du halt mal nachschauen, statt immer wieder zu fragen.
Original Saab dürfte doch wohl schon länger rumliegen?Wie oft willst Du da ran? Wie lang soll die Reparatur halten? Die Antwort dürfte bei der Auswahl helfen
Dann nehme ich Original Saab, kannst was zur Montage sagen?Je neuer der Gummi, desto schneller bröselig
Und nu?
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