Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und Kupplung kommt früher und direkterAber schön wenn's erledigt ist und ein gutes Fahrgefühl mit neuem Seil, oder?
Und wieder ein Saab-Besitzer, der sich über die GM-Ingenieurskünste erfreut hat.
Habe mich zig-fach über die Kupplungsseile geärgert!!!...und mir einen Loch in den Bauch gefreut, als es wieder hydraulische Betätigungen gab.
Die hat auch ihre Macken und Fallen, aber insgesamt wesentlich angenehmer. In der Bedienung, wie in der Reparatur.
Wobei ich die heute gängigen auch bescheiden finde. Am Benz hatte ich damals auch eine Hydraulische. Mit außen liegendem Zylinder an der Kupplung. An dem konnte man mit einer Lehre den Verschleiß prüfen und einen defekten Zylinder eben mal schnell tauschen, ohne Demontage des Getriebes....und mir einen Loch in den Bauch gefreut, als es wieder hydraulische Betätigungen gab.
Die hat auch ihre Macken und Fallen, aber insgesamt wesentlich angenehmer. In der Bedienung, wie in der Reparatur.
DAS ist jetzt aber Stöhnen auf sehr hohem Niveau!!!...Ne, aber immer weniger lange. Und der Wechsel wird immer teurer, sowohl Material aber vor allem die Arbeitszeit.
Ja der. Entweder die Metallklammer von der Karosserie lösen. Oder die löst sich vom E-Kasten wie bei meinem. Was ich auch bevorzuge. Frag mich aber nicht wie man die Wiederhaken löst. Bei meinem passierte das einfach so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen