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Guten Abend
Kurz zum vorstellen, bin schon ein paar Monate aktives Lesemitglied aus der Schweiz, wobei dieses hier mein erster Beitrag/Frage ist. Bin seit Ende letztes Jahr im Besitz eines 9-5 mj 2000 Aero Kombi der doch ein bisschen Wartungsstau gehabt hat. Diverse probleme wurden mit Hilfe von diesem Forum schon erfolreich gelöst. Gangwahlschalter geöffnet und gereinigt, neue Stossdämpfer und Federn, Bremsättel überholt, Automaten und Motor Ölwechsel, diverse Schläuche, etc.
Jetzt zu meinem neusten Problem, vor einer Woche ist beim parkieren die Servoleitung geplatzt, zum Glück beim einparkieren auf unseren Parkplatz, natürlich mit der üblichen Sauerei. Verpressung Stahl auf Gummileitung.
werde mir einen neuen Satz Leitungen bestellen und mich dann ans verbauen machen. Sätze bei S..x im Moment mit 50%.
Meine Frage wäre nun was für Kleinteile sollten sonst noch bereitliegen damit sich dieser Job nicht über Tage hinwegzieht weil eine Dichtung fehlt oder eine Schraube? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Auch wäre ich dankbar wenn jemand eine Ansicht vom WIS mit den relevanten Teilen bereitstellen könnte.
Im voraus schon mal besten Dank.
Bruno
Saab 9-5 aero, citroen GSA, Moto Guzzi T3, Moto Morini 500, BSA Golden Flash
Kurz zum vorstellen, bin schon ein paar Monate aktives Lesemitglied aus der Schweiz, wobei dieses hier mein erster Beitrag/Frage ist. Bin seit Ende letztes Jahr im Besitz eines 9-5 mj 2000 Aero Kombi der doch ein bisschen Wartungsstau gehabt hat. Diverse probleme wurden mit Hilfe von diesem Forum schon erfolreich gelöst. Gangwahlschalter geöffnet und gereinigt, neue Stossdämpfer und Federn, Bremsättel überholt, Automaten und Motor Ölwechsel, diverse Schläuche, etc.
Jetzt zu meinem neusten Problem, vor einer Woche ist beim parkieren die Servoleitung geplatzt, zum Glück beim einparkieren auf unseren Parkplatz, natürlich mit der üblichen Sauerei. Verpressung Stahl auf Gummileitung.
werde mir einen neuen Satz Leitungen bestellen und mich dann ans verbauen machen. Sätze bei S..x im Moment mit 50%.
Meine Frage wäre nun was für Kleinteile sollten sonst noch bereitliegen damit sich dieser Job nicht über Tage hinwegzieht weil eine Dichtung fehlt oder eine Schraube? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Auch wäre ich dankbar wenn jemand eine Ansicht vom WIS mit den relevanten Teilen bereitstellen könnte.
Im voraus schon mal besten Dank.
Bruno
Saab 9-5 aero, citroen GSA, Moto Guzzi T3, Moto Morini 500, BSA Golden Flash