- Registriert
- 18. Feb. 2011
- Beiträge
- 30
- Danke
- 5
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Da bin ich wieder- habe jetz die Stoßstange abgebaut und alles freigelegt. Bis jetzt habe ich aber nicht alle Teile der alten
Servoleitung raus bekommen. An die Verschraubung komme ich gar nicht ran. Muss ich den Ölkühler abbauen?Wenn ja,was muss ich dabei beachten?
Den langen Teil von der Pumpe habe ich raus,was echt schwierig war,wie ich das neue, dann komplette Teile reinfädeln soll,ist mir schleierhaft. Noch schwieriger ist es das kurze Stück auf der Fahrerseite raus zu bekommen, es geht um so viele Ecken....gibt es da noch Tricks?
Ich komm irgendwie nicht weiter....
Servoleitung raus bekommen. An die Verschraubung komme ich gar nicht ran. Muss ich den Ölkühler abbauen?Wenn ja,was muss ich dabei beachten?
Den langen Teil von der Pumpe habe ich raus,was echt schwierig war,wie ich das neue, dann komplette Teile reinfädeln soll,ist mir schleierhaft. Noch schwieriger ist es das kurze Stück auf der Fahrerseite raus zu bekommen, es geht um so viele Ecken....gibt es da noch Tricks?
Ich komm irgendwie nicht weiter....