Shirts, Shirts, Shirts....

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
....sind angesagt! Und zwar Poloshirts!
"Das kommt mir irgendwie bekannt vor!?" wird sich der ein oder andere Forumsbewohner fragen. Jepp, so isses! Ich hab ber PN schon mal ein paar Testballons steigen lassen um zu sehen ob Interesse besteht.

Der Showstopper war allerdings der satte Preis. Nun habe ich ein neues Angebot bekommen, welches momentan auf der Gesamtmindestabnahmemenge von 20 Stück basiert. Sollten es mehr werden, so wird sich der Preis wohl auch nach unten korrigieren. Für mich ist das zumindest eine bessere Basis, wenn auch noch recht hoch.

Das Design steht mittlerweile fest, also bitte keine "Ich find das Design blöd" oder "Das will ich aber noch geändert haben"-Postings. Love it or hate it!

Also hier die Eckdate:

-Poloshirt (gute Qualität für meinen Geschmack, aber bitte keine BOSS/HILFIGER/JOOP-Qualität erwarten!!!)

- Ab 20 Stück: 1 Shirt = 27 Euro

- Farbe: Dunkelblau / Navy

- Bestickung: Brust und Ärmel

Welches Design ihr erwarten dürft erfahrt Ihr nun in der angehängten Datei.

Interesse bitte per PN. Dann werde ich das ganze sammeln und wenn genug Verrückte bereit sind das Geld auf den Tisch zu legen, um sich beim nächsten Treffen als Forumsmitglieder gegenseitig zu erkennen und mit feuchten Augen in die Arme zu fallen, dann werde ich eine Bestellung aufgeben.

Wohl an!
 

Anhänge

schade, mag generell keine polo-shirts, sonst wäre ich gerne dabei.

komme ab august selbst mit einem girly-t-shirt auf den "markt" (siehe ebay-fundstücke). zurzeit noch als unikat gedacht, und nur originall, wenn es von einer frau getragen wird.

mehr dazu, wenn es soweit ist :)
 
so sieht die schweizer variante aus
 

Anhänge

  • IMG_4962.jpg
    IMG_4962.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 217
V-Neck, schwarz - sehr schön.

Davon gibt es übrigens eine super Qualität (Boss-und Hilfiger-Niveau):
Felix W. in Stuttgart, nur so als Tipp... 15 euro, leichte Strechqualität,
einfach erste Sahne.
 
Haben die Ärmel Saum oder Bündchen (oder steht das noch nicht fest)?

Bei Saum wäre ich dabei. Bündchen sieht - meiner Meinung nach - immer etwas komisch aus...
 
Ich bleibe dabei: Nehme eins, wenn der Preis stimmt!


Und ich bleibe auch weiterhin am Ball...nur meine Kontaktperson ist das Wochenende leider auf Sylt.


Ok, Nachtrag: Ich habe jetzt mal eine Anfrage losgeschickt, wie das aussieht mit Polo-Shirts.
Prinzipiell ja, allerdings wird es relativ teuer, weil die auch weggegeben werden zum Besticken.
So, relativ teuer ist etwas teurer als das beflockte, und das kostet so 15-18 Euro.

Ich werde Montag oder Dienstag weitere Infos haben.
 
Moin, moin


Wie wäre es denn wenn man die Nicknames der Jeweiligen User mit aufs Shirt sticken würde?

Ok, ich weiß keine Veränderungsvorschläge. Nur würde ich dieses gerade für Treffen attraktiv finden.

Wie viele Anfragen hast du denn inzwischen?


MfG
 
Morpheus schrieb:
Wie wäre es denn wenn man die Nicknames der Jeweiligen User mit aufs Shirt sticken würde?

Wäre nett, aber macht aus jedem Shirt eine Einzelanfertigung mit entsprechendem happigen Aufpreis der das Shirt schnell über die 40€ Grenze treibt....

Morpheus schrieb:
Wie viele Anfragen hast du denn inzwischen?

Noch viel zu wenig......
 
Wäre nett, macht aus jedem Shirt eine Einzelanfertigung mit entsprechendem happigen Aufpreis der das Shirt schnell über die 40€ Grenze treibt...

Und es sind noch viel zu wenig......
 
Wie wär's mit Schluesselbändern ?
 
@tomas: lass ma, kevin hat sich jetzt soviel mühe gegeben!

wär doch wohl gelacht wenn wir hier nicht genügend zusammenbekommen...
 
Kevin schrieb:
Wäre nett, macht aus jedem Shirt eine Einzelanfertigung mit entsprechendem happigen Aufpreis der das Shirt schnell über die 40€ Grenze treibt...

Schaaaaade :(! Das wäre auch zu schön gewesen.


Allerdings hätte ich Interesse an einem oder auch zwei?


MfG
 
sorry, aber Poloshirts ?
 
targa schrieb:
sorry, aber Poloshirts ?

Was hat du gegen Polo´s?

Ok, in rosa sind sie ein wenig prollig aber in dunkel blau? Soll doch auch ein wenig her machen und nicht einfach ein 0815 Shirt sein.


MfG
 
ich mag polos (ob shirt auto oder spiel) auch nicht ;)
 
Polos: Kleidung tennisspielender Berufssöhne
 
...nur wenn ein Krokodil oder "Mann auf Pferd mit Stock in der Hand" drauf ist und der Kragen immer steht (im Gegensatz zu was anderem :o)

Nun stellt euch mal nicht so an, ich find die Aktion super. Teuer find ich das als Student mal garnicht. Da hat wohl jeder schon mehr Geld für sonstigen Mist ausgegeben.

Schlüsselbänder gabs doch von Saab selber, als der 9-3 SC rauskam hab ich 2 Stück bei der Premiere vom Freundlichen bekommen.
 
Vielleicht sollten wir uns als Saab-Fahrer lieber WorkerShirts (Worker-Hemden) besticken lassen :D

Finde Polos aber auch o.k.

Schlüsselbänder braucht kein Mensch ;)
 
Zurück
Oben