Shirts, Shirts, Shirts....

Sechs....

....Shirts sind erst als Bestellung eingegangen. Noch viel zu wenig!
 
Worker Shirts find ich super, stilecht wären diese Aufnäher.
-> Also Aufnäher plus extra-Aufnäher mit Namen fuer die, die es wollen.
/To
 
Leute,...

...siehe Ankündigung! POLO!!!!!!!! Auf das ist auch der Preis kalkuliert.
Wer ein Workershirt, Schlüsselband oder sonstwas haben will, möchte das bitte selber in die Hand nehmen und entwerfen (Und bitte auch einen eigenen Thread eröffnen!). Und wenn jeder sein Namen auf's Shirt will, dann wird's somit zwangsläufig eine Einzelanfertigung mit entsprechend happigen Aufpreis.

Und nun bitte Ende der Diskussion! Entweder Polo oder kein Shirt. Das Design steht. Wenn es zu wenig Abnehmer sind, dann wird die Idee begraben.
Aber bitte seid so nett und verschachtelt diesen Thread nicht mit anderen Hardwarevorschlägen oder -wünschen. Ihr seid nicht gezwungen eines abzunehmen und werdet weder geteert und gefedert noch diskreditiert wenn Ihr das Shirt nicht wollt.

Nur kann ich's nicht allen recht machen.....

Danke
 
klar, damit warst Du nicht gemein Kevin... mehr so eine allgemeine Anregung. Wer ein Polo haben will, soll eins bestellen... wir können die Polo-Alternative auch in einen anderen Thread verlagern.
/To
 
Bestellung

Heiermit bestelle ich Eines, weil ich die Idee gut finde:

Nicht nur ein Saab-Shirt anzubieten, sondern eines auch mit der Adresse des Forums. Vorteil dieser Idee ist auch die Neu-Aquise von Mitgliedern.

Bestellung:Größe M.

Bitte per PN Deine Bankverbindung etc.


Danke für die Mühe,

Daniel
 
Neenee Daniel, Größe M fällt bei so Custom-Shirts immer viel zu klein aus. . . ich nehm dann mal XL obwohl ich kleiner bin als du!
Kevin, ein Hoch auf deinen Aufwand! Ich bin auf jeden mal dabei! (Ich mach auch jeden Scheiß mit) :D
 
Märsie....

...,märsie!

Es wird langsam. Nur weiter! Ich brauch noch ein paar Bestellungen.
Allen denen ich noch nicht per PN geantwortet habe: Ich habe Eure Bestellungen!!!! Wenn's losgeht, dann gibt's Bescheeeiiiiiid!
 
Hallo,

würde auch eins nehmen.

Größe: Mini-Elefant (XXXL)
 
Los Leute....

...gebt Euch 'nen Ruck! Ich brauch noch 4 Bestellungen, dann kanns los gehen!

Lachgas, wat is mit Dir? Biste dabei?
 
Meins (vor einem Monat per PN bestellt) hast du ja noch im Hinterkopf, richtig?? :)

Gruß Karsten
 
Hi....

...auch! Jepp Katte, Deine ist angekreuzt! Danke Genius, ich notiere Deinen Namen!

Los, los, Leutz! Nu' mal nicht so zurückhaltend!!! ;)
 
Habe auch Interesse!
Vorher aber noch die logische Frage: Wie fällt die Größe denn nun aus? Sind die Shirts eher weit geschnitten oder eher länglich?
 
Noch zwei Fragen:
1. blaues Logo auf blauem Shirt? wie sieht das aus? sieht man das überhaupt?
2. Saum oder Bündchen? was wirds nun?

Wenns Saum wird, nehm ich auch eins ...
in XL wenns normal groß ausfällt,
in L wenns groß ausfällt ;-)

Gruß Martin
 
Thema Details:

Also, ich hab Rücksprache gehalten. Die Shirts fallen "normal" aus. Wer M trägt, kommt mir M aus. Wer aber M-ausmaße hat aber einen beachtlichen "Wohlstandserker" (Otti Fischer- Format) hat sollte dann auf L umsteigen.

Stoffqualität: 200g/qm, Ärmel: Bündchen (Hält selbst schlaffe Oberarme in Form)

Und für Zweifler: Ich habe eindeutige Anweisung gegeben, das sich die Blautöne DEUTLICH voneinander abheben müssen.

SO BUBEN, JETZT WAS WICHTIGES:
AM FREITAG NÄCHSTER WOCHE (21.07.) IST ANMELDESCHLUSS! WER BIS DAHIN NICHT GEORDERT HAT, SCHAUT ERSTMAL IN DIE RÖHRE! DANACH WERDE ICH PER PN MEINE KONTONUMMER UND DEN JEWEILIGEN BETRAG ZU EUCH SCHICKEN.

ICH MÖCHTE EUCH DARUM BITTEN DAS GELD VOR DER LIEFERUNG ZU ÜBERWEISEN. BEI REKLAMATIONEN WERDEN WIR UNS SICHER EINIG UND SUCHEN EINEN INDIVIDUELLEN WEG.

ICH BRAUCHE VON EUCH DANN NOCH DIE LIEFERADRESSE PER PN!


HIER NOCH MAL DER PREIS PRO STÜCK: 27€ PLUS VERSAND.


Bis dahin: Viele Grüße,
Kev
 
schade, aber bündchen sind nix für mich ...

gruss martin
 
Polo-Shirt ok finden, Buendchen aber nicht ?
Ist doch alles beides Schwiegersohn-kompatibel, oder ? ;)
 
los Kevin bestell endlich, will mein Polo endlich ham :p
 
Ruuuuhig Brauner....

....Anmeldeschluß ist nächster Freitag, danach gibt's an alle die ein Shirt bestellen wollen eine PN, so sie nicht bereits Ihre Daten rübergeschubst haben. Danach wird's dann bitterer Ernst! ;)
 
Zurück
Oben