Shirts, Shirts, Shirts....

Ääähm Stephan. Deines wollte ich Dir letztes WE persönlich übergeben, aber Du hast ja "geschwächelt"! Ich geb's Tim mit und er wird es Dir sicherlich feierlich überreichen, wenn Euer Deal klar geht. War der nächste Termin nicht nächstes WE? Da bin ich leider in MUC auf der Wies'n.
 
so gerade ist meins auch gekommen :smile:

sieht echt toll aus :biggrin:
 
gestern ist meine geliefert worden.

1. Paket dem Postboten entreißen
2. aufmachen
3. anziehen
4. freuen

Das Shirt sieht gut aus, passt perfekt. Das Logo vom T-Shirt-Hersteller fällt kaum auf, stört also gar nicht.

Was will der Saab-Fan mehr (außer vielleicht einen gut erhaltenen 900-I für kleines Geld :rolleyes: )?

Also: ein dickes Lob in den Norden !!!!
 
meins ist auch da:smile:

sieht sahne aus, passt super, bin total happy:biggrin:
das logo stöhrt mich nicht so, mein sohn will jetzt
auch eins, sind also bei der nächsten bestellung wieder mit
dabei.

nochmal vielen dank

gruß Björn

9000 aero bj 1996
 
Selbst Nicht-SAAB Fahrer haben mein Shirt heute bewundert.
:biggrin:
 
@Kevin
diesen Samstag bin ich bei Tim.
Kannst Du ihm das Teil nicht dalassen?

MFG
Stephan
 
gibts noch eins in "M"? meiner Süssen gefällts so gut, dass sie auch eins will...
 
@MartinSAAB

Sorry, nur auf Bestellung. Wenn genug Interessenten zusammenkommen, dann geht's in die nächste Runde. Zwei haben wir ja schon....
 
Auch bei mir ist das Shirt inzwischen angekommen.

Sieht wirklich gut aus (Logo stört in echt wirklich kaum) und sitzt überraschend gut :smile: !

Fehlt nur noch der Langzeittest (=Waschmaschine) :rolleyes: .

Auf jeden Fall dickes Lob an Kevin - ganze Arbeit *Schulterklopfsmileysuch*!
 
@MartinSAAB

Sorry, nur auf Bestellung. Wenn genug Interessenten zusammenkommen, dann geht's in die nächste Runde. Zwei haben wir ja schon....

Mit mir drei. Der Thread ist zwar steinalt, aber ich hab`s geschafft die Aktion zu verpennen. Beim nächsten mal will ich auch eins........
 
Das Logo vom T-Shirt-Hersteller fällt kaum auf, stört also gar nicht.

Kleiner Tip am Rande für die Perfektionisten unter uns:
das Herstellerlogo besser dran lassen, ist eine Heidenarbeit, das abzupulen und ganz ehrlich: hätt ich´s lieber dran gelassen... Nun muss ich mir was einfallen lassen, wenn ihr wisst, was ich meine... asdf :hmmmm:
 
Un ich sach boch, dat fusselt aus... :confused: !

Aber Beileid

Roland
 
das Herstellerlogo besser dran lassen, ist eine Heidenarbeit, das abzupulen und ganz ehrlich: hätt ich´s lieber dran gelassen... Nun muss ich mir was einfallen lassen, wenn ihr wisst, was ich meine... asdf :hmmmm:

Na ja, darfst es dann nur auf Saabtreffen tragen, an die Stelle kommt das dicke Namensschild und schon ist der trouble vergessen... :smile:
 
@Kevin
ich krieg Riesen Ärger wenn Leon nicht auch so eins bekommt...also bei der nächsten Bestellung brauche ich wohl noch so`n Paar Stücke...

Greetz
Stephan
(der sich freut Samstag fett im Stau zu stehen....)
 
damnit, der Hermes-Göttebote hat immer noch nicht gerafft, dass ich mich am frühen Morgen auch nicht von ner Herde Mammuts wachklingeln lassen würde. . . Muss ich wohl mal wieder durchwachen bis er wieder kommt. Ahja, Beschädigungen des Stoffes in der Herzgegend lassen sich wunderbar mit Buttons, Broschen und anderen Ansteckern "flicken".
 
Frage: würde es bei einer evtl. Nachbestellung die Shirts auch in Kindergrößen geben? Wenn, dann wäre ich dabei !!!
 
Zurück
Oben