Shirts, Shirts, Shirts....

So,.....

....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen!

Greetz,
Kev
 
Hallo Targa!

Schwiegermütter lieben Saab-Fahrer!

Hast Du jemals einen Mazda RX-5 Fahrer gesehen, der seine Schwiegermutter im Cabrio mitgenommen hat? :-))
Außerdem rattert die Schwiegemutter-Software gleich los: Ein Saab-Cabrio ist doch ideal als Brautwagen :-))
Und in den Saab 900-I Combi-Coupé paßt noch der Kinderwagen gut hinein :-))

Und dann noch Kevis´s Polo-Shirt´s

Tausende Schwiegermütter kommen ins schwärmen!

Keine Chancen mehr für die Coolen mit Muscle-Shirt und Trainingshose der Zwiebelring und BMW-Fraktion.
 
Turbo-Elch schrieb:
Hast Du jemals einen Mazda RX-5 Fahrer gesehen, der seine Schwiegermutter im Cabrio mitgenommen hat? :-))

Also ich habe sowieso noch nie einen RX-5 (=Foto im Anhang) Fahrer gesehen, erst recht keinen, der seine Schwiegermutter mitgenommen hat.
MX-5 Fahrer dagegen habe ich schon oft gesehen ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • mazda-1-gross.jpg
    mazda-1-gross.jpg
    25 KB · Aufrufe: 36
Kevin schrieb:
....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen!

Greetz,
Kev

Na gut, da ich wohl doch bei SAAB bleibe, nehm ich nun doch eins :-)

Grösse? L oder XL? also ich bin 1,85 bei 82 kg...

Gruß Martin
 
Kevin schrieb:
....die Anmeldefrist läuft heute aus. Wenn also noch jemand ein Shirt will, dann heute bestellen!

Greetz,
Kev


Hi Kev

Ich würde gerne eins bestellen :p. Grösse L. Bin nun nicht sicher, ob Du zwei verschiedene Logos vorgeschlagen hast, oder ob beide drauf sind. Falls nicht, dann gerne dasjenige mit dem Flugzeug-Logo auf der Brust.

Gruss
 
ich les das erst heute. Ist es wirklich zu spät für einen Nachzügler??? Ich hätte gerne auch eins. Sag Bescheid ob es noch geht????

Danke
42
 
@Egon Widmer und Turbo-Elch

Bitte DRINGEND eure PN's checken!!! Wenn bis Ende der Woche keine Rückmeldung, dann fallt Ihr aus der Bestellung raus. Sorry!
 
So,...

.....alle die sich bei mir pünktlich gemeldet haben können sicher sein, das ich nun alles in die Wege geleitet habe. Heute habe ich die Bestellung bei unserem Lieferanten bestätigt.

Lieferttermin wird frühestens 33. oder 34.KW an mich sein. Dies ist bedingt durch die Lieferzeiten der Shirts und der Einrichtung der Maschine.

Ich melde mich dann hier noch einmal wieder, wenn der Versand unmittelbar bevorsteht.

Greetz,
 
Und gibt's schon Neuigkeiten, diese Woche ist KW34... :)?
 
Hi auch!

Nee, leider noch nix neues. Ich schubs heute abend mal meinen Dealer an, was denn nun Tango ist. Ich hoffe das ich nächste Woche die Shirts in der Hand habe, so das ich sie noch in der selben Woche vor meinem Urlaub zu euch auf den Weg bringe kann. Ansonsten muss es noch 14 tage warten. :(

So harre ich der Dinge die dort kommen!
 
So, letzter Stand: Der Besticker hatte sich mal ein paar Tage Urlaub gegönnt.
Nun ist er wieder da und es geht weiter. Nächste Woche wird mein "Dealer" das Probeexemplar in den Händen halten und mit strengen Augen überprüfen ob die Bestickung unseren Ansprüchen gerecht wird. Erst wenn dieses als gut befunden wird, wird die Produktion gestartet. (What you see is what you get!)

Stay tuned!
 
hoffentlich können wir das Shirt dieses Jahr noch anziehen. Ist ja bald Winter ;-)

wenn es vor Deinem Urlaub nichts wird ist es zwar schade, aber mach Dir keinen Stress. Die Idee war auf jeden Fall super, auch wenn es ein bisschen länger dauert. Und wir wollen ja schließlich Qualität tragen.

Grüße
42
 
Es geht voran!!!!

So, die erste Probebestickung ist fertig!!! Der Bestickungsmeister ist aber scheinbar noch nicht gaaanz zufrieden mit seiner Arbeit. Er wird wohl noch ein wenig an der Vorspannung und der Maschineneinstellung arbeiten während wir hier das erste Ergebnis sehen dürfen.

Gleich haben wollen? Nix da :playingball: ......übermogen gehts für mich erstmal in den Urlaub. :driver:

Wenn ich zurück bin, gehts denke ich auch endlich los....:Banane44:
 

Anhänge

  • Forums Logo.jpg
    Forums Logo.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 48
  • SAAB Logo.jpg
    SAAB Logo.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 50
...ein Königreich fuer ein Hanes Beefy-T ....
 
Zurück
Oben