Shirts, Shirts, Shirts....

So,

ich werde langsam kribbelig,.....ich glaube ich bin nicht allein, oder?:rolleyes:
Sorry, das sich das alles so lange hinzieht, aber ich bin diesbezüglich auch nicht gerde begeistert.:hmpf:

Mein Dealer machts das auch mehr oder minder gerade nebenbei und steckt diese Woche im Examen. :alberteinstein: :deal:

Also steht mein Übernahmetermin für die Shirts so um den 15ten herum und HOFFE INSTÄNDIG das ich euch nun endlich beschicken kann......

Das "Problem" war, das es sich bei der jetzigen Bestickung um eine Erstvariante handelt. Sollte es eine neue Auflage geben, dann wirds sicher schneller gehen. Denn dann sind sämtliche Maschineneinstellungen gespeichert und können einfach abgerufen werden. Jetzt muss noch alles ausprobiert werden und nochmal und nochmal und nochmal bestickt werden um ein gute Ergebnis zu erzielen. Hab mir das mal angeguckt wie das gemacht wird. Alles was ausserhalb der Norm liegt (Logos und so weiter) ist ziemlich aufwendig zu Programieren und es muss immer um immer wieder korrigiert werden. Und wenn wir irgendwo hinter einem anderen Auftrag warten, der einen ähnlichen Aufwand hat, dann brauchen wir Sitzfleisch:goodnight:

Also noch mal Sorry und vielen Dank für Eure Geduld!!! :tomato:
 
und sollte es November werden, fliegen wir mit den T-Shirts zur Not alle in die Sonne ;-)

Mach Dir nicht mehr Stess als nötig
 
wär geil gewesen auf dem Schwarzwaldtreffen das Shirt zu tragen...

Martin (waiting)
 
So, die erste Probebestickung ist fertig!!! Der Bestickungsmeister ist aber scheinbar noch nicht gaaanz zufrieden mit seiner Arbeit. Er wird wohl noch ein wenig an der Vorspannung und der Maschineneinstellung arbeiten während wir hier das erste Ergebnis sehen dürfen.

Gleich haben wollen? Nix da :playingball: ......übermogen gehts für mich erstmal in den Urlaub. :driver:

Wenn ich zurück bin, gehts denke ich auch endlich los....:Banane44:
Das Ergebnis läßt sich doch sehen....
 
Ach, im Oktober gibts doch noch irgendwo n nettes Treffen. . .

Jetzt muss noch alles ausprobiert werden und nochmal und nochmal und nochmal bestickt werden um ein gute Ergebnis zu erzielen. Hab mir das mal angeguckt wie das gemacht wird. Alles was ausserhalb der Norm liegt (Logos und so weiter) ist ziemlich aufwendig zu Programieren und es muss immer um immer wieder korrigiert werden. Und wenn wir irgendwo hinter einem anderen Auftrag warten, der einen ähnlichen Aufwand hat, dann brauchen wir Sitzfleis

Dieser Entwicklungsaufwand rechtfertigt aber auch Zeit- und Geldaufwand. . . So ne Stickung ist schon was feineres als ein schlichter T-Shirt-Druck. Ich freu mich schon!
 
Also steht mein Übernahmetermin für die Shirts so um den 15ten herum und HOFFE INSTÄNDIG das ich euch nun endlich beschicken kann......

Hi,

:heeeelllllooooo: jetzt bin ich mal neugierig, aber ohne zu drängeln:

:questionmark:was machen denn unsere Shirts????? Gibt es schon was neues????:questionmark:

Grüße
42
 
Hähä, ich wollte doch heute abend erst was schreiben, aber nööööö, Du musst den Vorhang ja unbedingt heute heben! *fingerklopf*

Heute, ja.....heute ist Übergabe! Ich werde sie heute in die Hände bekommen! Unfassbar! Sollte es tatsächlich wahr sein? 16.15Uhr ist die Deadline!

Ich werde selbstredend gleich ein paar Pics einstellen wie sie denn nun im Oooginool aussehen.

Bis heute abend Jungs!!!

*freu*
 
:congrats: :party: :congrats:

auch wenn ich Dir die Show jetzt ein bisschen vermasselt habe, ich freu mich schon auf die ersten Bilder und natürlich auf die Shirts.

Klasse gemacht!!! *demkevinaufdieschulterklopf*
 
Juhuuuuiiiiii! Sie sind daaaaa!!!!!!:party:

Ich kann's kaum glauben. Auf die Knie möchte ich sinken und ein Tränchen der Feude verkleckern.:dancing2:

Nun will ich Euch nicht vorenthalten was Ihr demnächst in der Post habt.
Ich werde alles versuchen, das ich die Shirts morgen in die Post bekomme. Möglicherweise werde ich sie per HERMES verschicken, da die Jungs wohl die Sendung verichern und dabei nicht teurer sind als die Post. Bis auf einen, bei dem ich weiß, das er es per Post braucht!:deal:

An alle vom Hamburger Stammtisch:
Wenn möglich, versucht es bitte einzurichten das Ihr nächsten Dienstag im Champ's seid. Ich bring Eure Shirts mit.

Bixebixe, ich hab trotz allem ein Shirt in S für deine Freundin bekommen. Ganz ehrlich? Das ist wie XS und sollte passen.

P.S.: Unter dem Logo ist noch eine kleine Bestickung. Die gehört zum Shirt und ist wohl das Markenlogo des Herstellers. Ist bei allen Shirts so! Ist aber Gott sei Dank dunkelblau und kaum sichtbar.

So, nun aber genug der Worte:
 

Anhänge

  • 113-1320_IMG.jpg
    113-1320_IMG.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 50
  • 113-1321_IMG.jpg
    113-1321_IMG.jpg
    50 KB · Aufrufe: 52
  • 113-1322_IMG.jpg
    113-1322_IMG.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 49
die Bilder sehen recht gut aus. Ich bin schon mächtig gespannt *freu* Wenn Du das Morgen zur Post oder zu Hermes schaffst könnte ich das gute Teil am Samstag schon in meinen Händen halten und vor allem: TRAGEN *doppelfreu*

Viele Grüße, der am Postkasten herumlungernde 42
 
Ach, noch was! Wenn Ihr eure Shirts erhalten habt, dann gebt doch bitte ein Feedback was euch gefällt oder was nicht so gut ist. Sollte es nämlich zu einer zweiten Auflage kommen, möchte ich das es dann natürlich möglichst nach euren Vorschlägen verbesser wird.

(Ich find's z.B. etwas unglücklich das unter dem SAAB-Logo noch das Shirt-Herstellerlogo ist, aber das ist für mich absolut tolerierbar, da es ebenfalls in dunkelblau ist und nicht weiter auffällt.)
 
So Jungs,

die Shirts sind heute zu HERMES in den Versand gegangen. Sollten also demnächst bei Euch aufschlagen.

@aeropilot
Kommt per Post nach Helvetien da HERMES nicht in die Schweiz liefert.

@Andreas_HH
Hab die "spezielle" Adresse angegeben und per Post verschickt.

@Daniel900
Hast PN! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *schäm*
Shirt geht morgen raus.

@TurboElch
Hatte deine Adresse nicht ausgedruck. *grml* Morgen geht die Lieferung raus.

@DJD
Hab das falsche Shirt zum Versand mitgenommen. *naaarv* Morgen geht das richtige raus....mea maxima culpa

Ergo: Heute hab ich offensichtlich einen gebrauchten Tag erwischt!

Greetz,
Kev
 
So Jungs,
@Andreas_HH
Hab die "spezielle" Adresse angegeben und per Post verschickt.
Kev

Hallo Kevin,

Shirt ist bereits angekommen und sieht super aus.

Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand!

Viele Grüße

Andreas
 
Jop bei mir auch, vielen Dank. Mein Dad ist ganz neidisch :) (zum Glück passt im M nicht)
 
Ihr Glücklichen.
Ich wünschte sehnsüchtig meins wär auch schon da :frown:
Aber lange kanns ja nicht mehr dauern.:redface:
 
Von mir auch herzlichen Dank für die viele Mühe. Sieht sehr gut aus.
 
Auch meins haben will....lechz



Stephan
 
hab meins nun auch ... echt toll geworden!!! danke

Martin
 
Zurück
Oben