SID 93 Cabrio

Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
35
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

hat hier jemand vielleicht noch SID rumliegen, das funktioniert ( ohne Pixelfehler)?

Hab meins seit Jahren "gebügelt" aber nun ist es vorbei...
Oder kenn ihr noch jemanden wo man dieses gebraucht bekommen kann, außer bei Skanimport?
Benötige dies allerdings im laufe der nächsten Woche.

LG

Rolarsio
 
"Bügeln" lassen? Das sollte sich auch innerhalb einer Woche machen lassen und dann für ein paar jahre halten.

Flemming
 
http://www.pixelfehler-behebung.de/

Heute noch defektes Geraet zur Post schleppen, online EUR 85 ueberweisen und per Email Versand des Geraets avisieren. Geraet kommt Montag bei Domhoefer an, wird repariert, prompt per UPS zurueckgeschickt, und Du kannst es Mittwoch oder Donnerstag wieder einbauen. 7 Jahre Garantie gibt's auch.
 
Flachbandkabel ist hinüber.....

und danke
 
heute auch gleiches passiert, nach Erstbügelung 2008 hatte ich alle Pixel wieder da.
Nach halben Jahr 2 Reihen verloren. Heute versucht, nachzubügeln:
Jetzt noch weniger Pixel :redface: (vom Klimabedienteil ganz zu schweigen...)

werd' meins jetzt bei Pixelfeler-Reparatur reparieren lassen,
nehmen angeblich auch "misslungene" SIDs
 
Hab mein Klimabedienteil am Montag hingeschickt.

Warte momentan auf die Rückkehr.....

Angesagt wurden mir 4 Tage inkl. Versand.....
 
Dann scheint man dort im Moment viel zu tun zu haben. Ich hatte am 29.01. (Freitag) ueberwiesen und das SID hingeschickt, am 01.02. wurde repariert, die Rechnung erstellt und das Geraet zurueckversandt, am 02.02. hatte ich es wieder in der Hand. Schneller geht's wirklich nicht.
 
Das stimmt.

Wirklich sehr schnell. Ich warte mal ab. Ausser das die Heizung in Moment bei den angenehmen Temperaturen net geht, fehlt nicht wirklich was....

Hab nen Teppich und Handschuhe im Auto liegen.

=)
 
Ich hab' noch ein neues SID liegen, bei Interesse bitte PN.

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich habe noch "Puzzleteile" von 2 defekten SIDs im Keller. Jemand Bedarf? :rolleyes:
 
Dann scheint man dort im Moment viel zu tun zu haben. Ich hatte am 29.01. (Freitag) ueberwiesen und das SID hingeschickt, am 01.02. wurde repariert, die Rechnung erstellt und das Geraet zurueckversandt, am 02.02. hatte ich es wieder in der Hand. Schneller geht's wirklich nicht.

Und ich versuche seit einer Woche vergeblich, bei Domhöfer irgendjemanden zu erreichen. E-Mail, Festnetz, Handy zu verschiedenen Tageszeiten - seit 7 Tagen keine Reaktion. Ich hätte ein SID und ein Klimabedienteil mit Pixelfehlern zu reparieren. Was gemacht werden soll und was das kostet, ist ja klar, aber ich wollte meinen Auftrag zuvor gerne ankündigen.

-> Habt Ihr Eure Klamotten dort auf blauen Dunst hingeschickt? Würde mich mal interessieren...

Gruß, Gunnar
 
Mail geschickt, bezahlt und gleichzeitig per Post aufgegeben, ging schnell und funzt problemlos.....
 
Hmm - auf blauen Dunst etwas zu verschicken, erinnert mich irgendwie an Herbert Knebels Parodie auf "Message in a Bottle" ("Ich schick ne SMS inne Welt...").

Na ja, ich probiere es nächste Woche nochmal telefonisch - schaun mer mal...

Gruß, Gunnar
 
Ich hatte eine kurze, nicht automatisierte Rueckmeldung auf meine Ankuendigungs-Mail erhalten, hatte damit aber gar nicht gerechnet. Zu dem Zeitpunkt war das SID aber auch schon in der Post.

Also: Einfach avisieren, zahlen und abschicken. Das passt schon. Vielleicht auch noch einen Aufkleber mit Namen und Anschrift auf die Bauteile pappen, damit man sie zuordnenen kann.
 
werde mein SID/Klimateil nach GB schicken, ca. halber Preis als in D.
(bieten sogar lebenslange Garantie)
 
werde mein SID/Klimateil nach GB schicken, ca. halber Preis als in D.
(bieten sogar lebenslange Garantie)

Wenn du da die selben meinst wie ich (irgendwas mit saabdisplayrepairs oder so....) Dann kann ich die auch nur empfehlen! Sehr netter Kontakt, antworten super schnell auf Mails und wirklich angenehme Preise!
 
Wenn du da die selben meinst wie ich (irgendwas mit saabdisplayrepairs oder so....) Dann kann ich die auch nur empfehlen! Sehr netter Kontakt, antworten super schnell auf Mails und wirklich angenehme Preise!

Dort hatte ich vor 1 Jahr sowohl SID als auch Klimabedienung reparieren lassen. Trotz erhöhter Versandkosten deutlich günstiger als bei den deutschen Adressen. Ging auch schnell und funktioniert seit dem ohne Probleme. So weit ich weiß, tauschen die für den Preis auch das Display und ersetzen defekte Lampen.

Gruß Dirk
 
Hab mein Teil auch noch nicht.

Heute aber nach langem endlich jmd. erreicht. Der Knecht wäre krank gewesen und daher alles etwas verspätet.

Mal abwarten.

Wenn bis Mitte der Woche nichts da ist, muss ich wohl etwas penetranter werden.

Hab keinerlei Infos, Mails etc bekommen!
 
Hallo zusammen!

Danke für alle Infos !

Meint Ihr diese Jungs hier? http://www.saabdisplayrepairs.co.uk/

Die Seite macht einen guten Eindruck. Versandkosten und -dauer nach GB entsprechen
ja heutzutage etwa dem Versand innerhalb Deutschlands. Bei zwei Geräten lohnt sich das
umso mehr. Werde mich demnächst mal bei denen melden.

Viele Grüße, Gunnar :smile:
 
Pixelfehler temporär

Häng mich mal hier an. Kann mir irgend jemand erklären, warum die Pixelfehler nur zeitweise auftreten. Überwiegend zeigt mein SID auch nach 12 Jahren alle Pixel an. Zeitweise ist jedoch die Hälfte der Anzeige verschwunden. :confused:
 
Zurück
Oben