SID 93 Cabrio

Hängt von Umgebungseinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit etc. sowie der Häufigkeit des eingeschalteten Betriebszustands zusammen. Nach der Winterpause hat mein Cabrio immer viele Pixelfehler, wenige Tage später sind kaum noch welche zu sehen.

Gruß, Gunnar
 
Hallo zusammen!

Danke für alle Infos !

Meint Ihr diese Jungs hier? http://www.saabdisplayrepairs.co.uk/

Die Seite macht einen guten Eindruck. Versandkosten und -dauer nach GB entsprechen
ja heutzutage etwa dem Versand innerhalb Deutschlands. Bei zwei Geräten lohnt sich das
umso mehr. Werde mich demnächst mal bei denen melden.

Viele Grüße, Gunnar :smile:

Ja genau - sind auch auf eBay aktiv. Aber Achtung, bei eBay da gibt es noch andere, die so ähnlich heißen aber bei den Bewertungen nicht so gut wegkommen.
Versandkosten waren bei mir schon höher, da ich versicherten Versand gewählt hatte. Aber wie gesagt, in Summe immer noch preiswert.
 
Versandkosten waren bei mir schon höher, da ich versicherten Versand gewählt hatte. Aber wie gesagt, in Summe immer noch preiswert.

Dann haste Dir auf der Post das teure Paketporto andrehen lassen. Billiger (und schneller) ist Maxibrief Einschreiben, der darf ins Ausland deutlich größer sein als innerhalb Deutschlands. Leider muß man sich dafür manchmal den Dienststellenleiter geben lassen, bis einige Postler das annehmen. :cool:

Gruß, Gunnar
 
Auch ich hab mein SID an saabdisplayrepair nach UK geschickt. Das ging wirklich "affenschnell". Schon nach einer Woche hatte ich alles wieder bei mir. Wirklich super Arbeit. Und vor allen Dingen - lebenslange Garantie!

Und das alles von hier (Slowakei) und auch wieder zurück. Hatte zuerst große Bedenken.

Gruß
Manfred
 
Heute ist mein ACC wieder gekommen:

Kontakt würde ich ein ausreichend geben, Arbeit auf den ersten Blick ne eins.
 
Danke nochmals für alle Infos. Werde meine beiden Geräte dann nächste Woche mal versenden und anschließend berichten. Besten Dank und viele Grüße, Gunnar :smile:
 
ach hätt ich doch bloß mein SID auch zu den Engländern geschickt...
Warte jetzt seit dem 15.03. sehnsüchtig auf die Rückkehr meines Displays bei der Fa. Domhöfer!:mad:
 
Achso, Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich... Wenn man dann jemandem am Telefon erwischt, heißt es: "Nee heute ist da keiner!!!!":mad::mad::mad::mad:
Service dennach ne sieben
 
Wie oben schon geschrieben....deckt sich mit meiner Erfahrung.

Warte noch auf Ersatzlämpchen. Morgen gibst mal wieder einen Anruf...
 
Aber bitte warte erst bis ich die angerufen habe, scheinbar wickeln die nur ein Gespräch am Tag ab...
 
Hab heute meine beiden Geräte nach England geschickt.
Zuvor hatte ich ne Mail hingeschickt - und innerhalb weniger Minuten meine Fragen beantwortet bekommen.
Schaun mer mal, ob die Reparatur auch so gut klappt. Ich halte Euch auf dem laufenden...

Gruß, Gunnar
 
ich warte immernoch, telefonisch sind die nicht zu erreichen.....
 
Ich hatte sie letzte Woche erreicht. Sogar 2 mal an einem Tag! Allerdings habe ich es auch ca. alle 5 Minuten versucht. Und das über einen Zeitraum von ca. 2 Stunden!
Habe der Alten dort ach mal die Meinung gesagt. Ihre Ausrede war wieder mal, dass so viele Leute dort krank wären....
 
ich habe heute jemanden telefonisch erreichen können....
die nette dame sagte, dass der zuständige kollege gerade zu tisch wäre und sie sich nach einer stunde wieder bei mir melden wolle. ich fragte sogar ob sie es mir versprechen würde, welches sie natürlich bejate.
die stunde ist nun seit 11 stunden um...:mad:

das ist wirklich ein sehr sehr bitterer Laden!!!
 
Ich warte heute auch wieder auf einen Rückruf.....die Masche ziehen sie immer wieder ab....
 
Moin !

Inzwischen habe ich meine beiden Displays (SID und ACC) von Simon aus Großbritannien zurück.
Wenn ich die Ostertage nicht mitrechne, hat das ganze netto gerade mal eine Woche gedauert.

Ergebnis: Vom feinsten ! Beide Geräte funktionieren wieder wie am ersten Tag. Simon hat sogar
die Plexiglasblenden ausgetauscht (waren bei mir vom Vorbesitzer blöderweise leicht verkratzt),
und zwar ohne dies extra zu berechnen und ohne daß ich etwas davon gesagt hätte.
Dieser zusätzliche Service ist scheinbar generell im Preis inbegriffen.

Selten war ich von einer Serviceleistung so begeistert. Bei manch anderem Dienstleister
(Handwerker etc.) muß man heutzutage ja schon froh sein, wenn überhaupt die beauftragten
Arbeiten erledigt werden.

An dieser Stelle nochmals besten Dank für den Tip, die Geräte nach Großbritannien einzuschicken !

Viele Grüße, Euer Gunnar :smile:
 
Update

mein in England (pixel-tronics) repariertes SID verliert jetzt nach ca. 3 Monaten die ersten Pixelreihen...
Vor 2 Tagen eine Reihe, gestern 4 Reihen ausgefallen, z.T. wieder gekommen.
Zumindest hat mir der Anbieter eine Nachbesserung zugesagt, also wieder nach UK schicken.
Als ich es selbst gebügelt hatte, hielt's wenigstens 6 Monate :smile:
 
Vor 2 Tagen eine Reihe, gestern 4 Reihen ausgefallen, z.T. wieder gekommen.

Bist Du mit meinem Auto gefahren ? Mein in England repariertes SID hat ebenfalls vor exakt 2 Tagen angefangen, bis zu 4 Reihen zu "vergessen".

Ich werde mein SID auch reklamieren und Euch auf dem laufenden halten. Zum Glück habe ich gerade meinen 2.0i Limo abgemeldet,
dann kann ich solange das SID daraus nehmen. Mal sehen, ob es im Diesel irgendwelchen Unfug anzeigt. Ohne SID fahren, geht gar nicht.
Das fehlende Blinkergeräusch irritiert schon sehr...

Gruß, Gunnar
 
Zurück
Oben