Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Sieht der nicht Super aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Viggen-Felgen ? ;-)
[quote=9,3 Viggen]Sieht der nicht Super aus !!!!!!!!!!!!!!!!![/quote] naja , nicht wirklich ................. :bad: ;-)
man kann es auch keinem recht machen.....mir gefällts ;-) übrigens, ist das pic echt oder irgendwie pc-mässig bearbeitet?
ne, die verspoilerung sieht nur mit den 16" aeros gut aus :lol: ...nicht mein ding, aber geschmäcker sind verschieden... PS: das ist durch den Computer gezogen, schau dir mal die riesen Bremsscheiben an!
Sieht nach nem Morph vom 900er und 93er aus...MIR GEFÄLLTS !!!!
[quote=eldee900i]man kann es auch keinem recht machen.....mir gefällts ;-) übrigens, ist das pic echt oder irgendwie pc-mässig bearbeitet?[/quote] tjaja , so ist das eben :bekloppt: .... ist natürlich geschmackssache und meinem entspricht es eben nicht ! und real ist das dargestellte wohl auf keinen fall :cool:
irgendwie pc-mäßig bearbeitet auf jedenfall.. die Sitze sind irgendwie z deutlich, und der Hintergrund der Scheiben sieht irgendwie auch komisch aus... insgesamt sagen mir aber die extrem groß wirkenden Felgen sehr zu!!!!! (HABEN WOLLEN!!)
find der sieht klasse aus... vielleicht ein wenig arg tief aber sonst supi :)
Wie wohl weisse Blinker an nem CC aussehen? Kann das mal einer machen? hab kein PSP. (Ich rede natürlich von den Rückleuchten)
weiße rückleuchten? meinst so im lexus style?
Ne, nur die Blinker.
Sieht schon scharf aus, :buttrock: Erinnert mich irgendwie an diese "Prognose"-Zeichnungen die immer in der Autobild sind.:lernen2: So könnte der 901 heute ab Werk aussehen, so´ne Art Retrolook a la Mini,Beetle und Co, nur viiiiiel schöner..........
[quote] So könnte der heute ab Werk aussehen, so´ne Art Retrolook a la Mini,Beetle und Co, nur viiiiiel schöner.......... [/quote] Die Felgen sind je nach Geschmack...mehr Speichen kämen besser, aber sonst super "Donnerkeil" es grüsst swiss
da hab ich noch so einen fake... sagt mal, sollten diese entfremdungen nicht den gti´s, gsi´s, oder sonstigen zuständen vorbehalten bleiben...?
[quote=CoachMan]Wie wohl weisse Blinker an nem CC aussehen? Kann das mal einer machen? hab kein PSP. (Ich rede natürlich von den Rückleuchten)[/quote] Guten Morgen meinst Du vieleicht so....
Ja, nur halt beim CC.
[quote=mojo rising]da hab ich noch so einen fake... sagt mal, sollten diese entfremdungen nicht den gti´s, gsi´s, oder sonstigen zuständen vorbehalten bleiben...?[/quote] naja so entfremdet ist der nun auch wieder nicht. es gibt weit aus krassere gefährte...
[quote=c77][quote=mojo rising]da hab ich noch so einen fake... sagt mal, sollten diese entfremdungen nicht den gti´s, gsi´s, oder sonstigen zuständen vorbehalten bleiben...?[/quote] naja so entfremdet ist der nun auch wieder nicht. es gibt weit aus krassere gefährte...[/quote]stimmt leider!
also ich finde, daß dem Cabrio z.B. die 900-II Frontscheibe sehr gut steht
Hat was.
war nur so auf die schnelle gemacht Aber in ganz rot fänd ich sie schöner, sonst sieht der doch super aus, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.