Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vor den Dichtring zum verteiler und den simmering des Schaltgestänges am Getriebe tauschen hat jemand eine zeichnung wo die dichtungen sitzen bzw. wie man die tauscht....
Verteiler:
Position des Verteilers markieren (ZZP!)Verteiler rausziehen, O-Ring ersetzen, Verteiler montieren ggf. ZZP korrekt einstellen (lassen)
Schaltwelle:
Schaltwelle reindrücken (mit Schalthebel)
Stift der Schaltwelle am Getriebeeingang raus (SW8 & Hammer/Durchschlag)
Schaltwelle rausziehen (mit Schalthebel)
alter Simmereing raushebeln, NEUEN vorsichtig reinklopfen
und das Ganze retour.
Simmerring Schaltgestänge? Motor.Getriebe Einheit ausbauen. Simmerring ersetzten, alles wieder einbauen, zwei Tage Arbeit mit Motorheber.
Viel Spaß beim schrauben.
Gruß Kalle
O.K. Klaus so einfach geht das!
Verteiler ist klar geht ja ganz gut.
Simmerring Schaltgestänge? Motor.Getriebe Einheit ausbauen. Simmerring ersetzten, alles wieder einbauen, zwei Tage Arbeit mit Motorheber.
Viel Spaß beim schrauben.
Gruß Kalle
der simmering macht mir doch etwas kschmerz, da er vaussieht als wäre an der getriebeseite größer als auf der anderen seite...
der simmering macht mir doch etwas kschmerz, da er vaussieht als wäre an der getriebeseite größer als auf der anderen seite...
Nichts für ungut, aber angesichts der Fragen würde ich dann doch vielleicht die weiter oben bereits geposteten Ratschläge, die Arbeit einem Fachmann zu überlassen, beherzigen.glaub dieser silentblock fehlt bei mir ...ist der wichtig ?
was ich nur nicht ganz verstehe ist das werkzueg zum herausziehen '?
Sei bitte lieb, tu mir einen Gefallen und mach da selber nix dran !glaub dieser silentblock fehlt bei mir ...ist der wichtig ? = Allerdings !
was ich nur nicht ganz verstehe ist das werkzueg zum herausziehen '?
also klärt mich auf !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen