Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich auch - an meinem T16S war auch ein Selfmade-Edelstahlrohr. Das bekam ich zu einem (wie ich meine) fairen Preis. Er hatte eines übrig. vielleicht wäre das ja eine Option *WinkmitZaunpfahlanSUPERAERO*
Hab noch zwei Bilder vom Überläufer drangehängt (er ist jetzt in Österreich ...)
... ,ich finde blöderweise meine Schieblehre nicht.
Sieht aus als wenn an Dir ein Metallschrottkünstler verloren gegangen ist!!!
Sieht aus als wenn an Dir ein Metallschrottkünstler verloren gegangen ist!!!
Ein hartes Urteil Ich hätte es evtl von oben fotografiert - und auch nicht ganz so jungfräulich sauber ...
Habe gerade noch mal im Zubehörkatalog von 93 geschaut. Die Doppelrohre waren aus Edelstahl und doppelwandig. Das innere Rohr war rot lackiert. Sah sehr gut aus. Sollte damals 911,- DM kosten.
Ciao, my-saab.de.
Habe gerade noch mal im Zubehörkatalog von 93 geschaut. Die Doppelrohre waren aus Edelstahl und doppelwandig. Das innere Rohr war rot lackiert. Sah sehr gut aus. Sollte damals 911,- DM kosten.
Ciao, my-saab.de.
Was soll den das bringen wenn ein Auspuffrohr von innen rot lackiert ist
Was soll den das bringen wenn ein Auspuffrohr von innen rot lackiert ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen