- Danke
- 203
Ich hab auch immer gedacht das mein 3" JT innen rot lackiert ist, bis ich gemerkt habe das das Teil glüht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch ne rote sprühdose in der Garage.
Also ich habe noch eine Doppelrohranlage beim Händler (ihr wisst schon wer - ich traue mich den Namen ja gar nicht mehr zu sagen) entdeckt.
http://www.heuschmid.de/503832965c0889701/503832965b0da8123/50383296600f06703/l010.jpg
soll allerdings 580 Euronen kosten!
Grüße aus Nürnberg, Dietmar
aber warum machen einige von Euch so ein Geschiss (Tschuldigung ;-) um diese Werkstatt. Immerhin hat der schon an Saab`s gebastelt, als ich anno 87 als Student meinen ersten 8V Turbo (gebrauchte Steilschnautze) gekauft habe.
... gleich mit Sportkat (EuroII oder?). Das würde mich auch interessieren!
... Klaus? Wieviel CPI hatte der Matrix?
...ich kenne sechs (!) JT Anlagen - die älteste ist deit 5 Jahren verbaut - keine der Anlagen hat auch nur ansatzweise Rost. Einschränkung: kann man kaum selbst einbauen, zumindest sollten sehr gute Schweißkenntnisse vorhanden sein. Mit den mitgelieferten Schellen ergibt's nur Klapperei an allen Ecken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen