- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Hast du ein Foto vom Doppelrohr am Cabrio. Ich tendiere bedingt durch Volkers Video eher zum Doppelrohr.
do it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Foto vom Doppelrohr am Cabrio. Ich tendiere bedingt durch Volkers Video eher zum Doppelrohr.
ungefähr so...
ZUm OT: das sieht blöd aus, genauso wie umgedreht an dem obigen Beispiel.
ZUm OT: das sieht blöd aus, genauso wie umgedreht an dem obigen Beispiel.
Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas besser mit dem hinteren Stossstangenseitenteil vom 16s...?
Diese Ronal Felgen ... Solche Bilder darfst du nicht mehr posten Boris, ansonsten komme ich noch auf dumme Ideen hier drueben.
... ich wette beim Barte meiner Großmutter, dass dieser hochinteressante "Simons Sportauspuff für 900/1-thread" hier dieses Jahr noch die Beitragszahl 1000 überschreiten wird !
Wette(r)t jemand dagegen ?
Gerd
Das halte ich.
Anbei direkt zwei Bilder, die ich heute in der Werkstatt gemacht habe, wo man gut sehen kann, dass die Endrohre leicht angeschrägt wurden.
Sieht gut aus. Lang lebe die doppelte Simone
an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut.
Gruß UWE
an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut.
Gruß UWE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen